Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2020 um 18:47 (UTC)    
Titel: Facebook Vorschau Bild

Hallo Leute,

ich hab im Forum leider nichts dazu gefunden und hab daher mal eine Frage. Ich habe festgestellt wenn ich bei Facebook einen Link zu meiner Seite teile erscheint die letzte Zeit das olle Bild vom Ice Blue Design. Ich habe aber mit dem
Code:
<meta property="og:image" content="https://img.webme.com/pic/h/h-y-kehne/Homepage1.jpg" />
angegeben das dieses Bild angezeigt werden soll. Ich hab das im Faceboog Debugger alles schon angegeben und erneut gescrapt dann zeigt es mir auch das Bild an aber am nächten Tag wird wieder das olle Bild vom Ice Blue Design angezeigt.

Das ist so nervig das immer das hässliche Bild vom original Ice Blue Design angezeigt wird.
Jetzt ist mir aufgefallen das im Quelltext auch das
Code:
<meta property="og:image" content="https://theme.webme.com/designs/iceblue/screen.jpg" />
drin steht was dann auch immer angezeigt wird. Wie bekomme ich diesen Code da raus oder kann den außer Kraft setzen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag07.10.2020 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

gibt es denn hier im Forum keinen mehr der Ahnung hat und einem mal helfen kann? Echt traurig. Confused
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag07.10.2020 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ja leider ist die Community hier so gut wie platt,
daher wäre es das Beste ihr wendet euch an den Support für Premiumnutzer unter:

premium@homepage-baukasten.de

da wird eigentlich recht zügig geholfen Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag13.10.2020 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ok, schade denn früher waren hier mal richtig gute Leute die einem immer geholfen haben. Danke für den Tipp! Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de