Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2021 um 04:08 (UTC)    
Titel: Download Bereich mit Passwort

Guten Morgen, ich würde gerne einen DownloadBereich mit Passwort ( jeder sollte sein eigenes bekommen ) einrichten. Ist das bei Homepage Baukasten möglich oder muss ich dazu einen Anbieter wählen und das eventuell dann als Weiterleitung einstellen. Ansonsten hat dieser Anbieter für uns auf lange Sicht keine Zukunft und wir müssten wechseln. Leider finde ich im Forum dazu nichts. Danke schonmal für Antworten ?
Beitrag16.03.2021 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Möglich wäre das schon, denn du kannst mit dem "Extra - Versteckte Seiten" passwortgeschützte Seiten für einzelne User einrichten.

Frage ist nur, was willst du zum Download anbieten Dokumente, PDF`s etc.
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de