Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2021 um 07:20 (UTC)    
Titel: Design Semantic auf mobilen Geräten

Hallo,

ich hätte ein kleines Problem: ich habe jetzt die normale Seitenansicht fertig bearbeitet, aber als ich das ganze auf dem Handy ausprobieren wollte, gab es keine Menüpunkte mehr und auch die Slideshow war einfach weiß geworden. Das mit den mobilen Design klappt auch irgendwie nicht richtig...
Wenn irgendwer eine Lösung kennt, wäre ich sehr Dankbar!

Liebe Grüße
Beitrag09.04.2021 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.04.2021 um 09:29 (UTC)    
Titel:

uebungsseite-hpbk hat Folgendes geschrieben:


Danke, hatte ich gar nicht gesehen. Leider hilft es mir dennoch nicht weiter, das mobile design aktiviert sich einfach nicht, habe jetzt schon sogst wie alles ausprobiert was mir einfiel. Und die Hauptseiten lassen sich auf dem Handy nicht öffnen oder die Unterseiten klappen nicht aus :/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de