Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2021 um 16:16 (UTC)    
Titel: Übersetzen leicht gemacht?

Hallo zusammen! Smile

Mein Bruder arbeitet in einem Architekturbüro und sie bearbeiten einige Verträge mit verschiedenen Ländern. Aktuell ist er sehr beschäftigt, hat eine Menge Papierkram zu übersetzen. Er ist ein bisschen verwirrt. Gibt es irgendwelche Tipps, die ihm helfen können, die ganze Arbeit in kurzer Zeit zu erledigen?

Puh, das wäre echt nichts für mich... Embarassed
______________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein
Beitrag20.04.2021 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Mr. Green
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 08.03.2022, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2021 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hmmm versuchen Sie es mit Sprachübersetzungssoftware oder Apps wie Deepl oder Reverso, aber ich denke, es könnte jetzt sein, dass genau genug, oder vielleicht müssen Sie versuchen, und haben andere Verbindungen aus verschiedenen Ländern, die ein Übersetzungsteam oder Kanal, die Sie mit der Übersetzung helfen können sein kann
Beitrag30.04.2021 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Hey du!

Ich habe die gleiche Situation wie dein Bruder gehabt und fand damals einen guten Weg aus den Schwierigkeiten. Es gab eine Zeit, in der ich eine Menge Papierkram zu erledigen hatte und nicht wusste, was ich tun sollte. Die Sachen waren in den unterschiedlichsten Sprachen.

Gott sei Dank habe ich eine Firma gefunden, die alle Dokumente übersetzen konnte. Die Firma heißt Technische Übersetzungen . Dort arbeiten Profis und helfen den Leuten, ihre Arbeit viel besser und ohne Fehler zu erledigen. Die Integration der Übersetzung in dein Backend spart dir nicht nur Zeit, sondern vor allem auch Geld. Stell dir vor, du müsstest die gleichen Dateien wegen ein paar kleinen Problemen hin- und herschicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wünsche dir viel Erfolg!
______________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de