Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2021 um 14:01 (UTC)    
Titel: Wie können sich andere auf meiner Seite Regestriern

Hallo,

Ich kann einstellen das sich Leute auf meine Seite Anmelden können.
Aber wie kann ich ein Registrier Butten hinzufügen ???

Mein Ziel ist es das man sich anmelden muss um weitere beiträge zu sehen.

Jetzt habe ich 2 Seiten erstellt. Unter vorschau nicht mehr zu sehen ... hab aber die seiten offen für jeden...


Zuletzt bearbeitet von FlyffLegacyBison am 25.03.2021, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2021 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Meinst du im Forum oder bei den versteckten Seiten? Im Forum musst du dann auf "Registrierung möglich?" gehen und die gewünschte Option auswählen. Bei den versteckten Seiten musst du selber einen Login für die einzelnen Besucher erstellen, am besten benutzt du für die Datenübermittlung das Kontaktformular

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de