Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2021 um 05:16 (UTC)    
Titel: Album löschen

Guten Morgen,
auf meiner Homepage geht es hauptsächlich um Spenden. Jede einzelne Spende bekommt ihren Platz in dem entsprechenden Album. Nach 2 Jahren lösche ich das Album wieder.

Leider muss ich dazu jedes einzelne Bild löschen. Manchmal sind es bis zu 200 und mehr Bilder, gibt es keine Möglichkeit, dass ganze Album zu löschen?

Einen schönen Tag

Sonja
Beitrag29.08.2021 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Warum gibt es hierzu keine Antwort? Crying or Very sad
Beitrag29.08.2021 um 23:06 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von design-globe am 30.08.2021, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2021 um 03:18 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort, das die Frage öfter gestellt wurde, weiß ich aber sie wurde auch dort nie beantwortet oder gelöst.
Es geht nicht darum, dass ich die Bilder einzeln löschen möchte, sondern gleich das ganze Album inklusive der vorhandenen Bilder.

Dieses Problem taucht immer wieder bei vielen Nutzern auf.
Gerade bei dem ersten Link den Du hier gesetzt hast, der erst sogar schon von 2015!

Das Problem wird in allen 3 Themen nicht gelöst.

Also noch einmal meine Frage bitte!
Ist es möglich ein Album inklusive Bilder auf einmal zu löschen, ohne das man jedes einzelne Bild löschen muss.

Vielen Dank
Beitrag10.09.2021 um 07:32 (UTC)    
Titel:

nein , ist es eben nicht!

Einfach mal hier hin wenden: 0800 / 93 26 376

warum da seit 6 Jahren nichts passiert
______________
mfG design-globe
Beitrag13.09.2021 um 02:34 (UTC)    
Titel:

gute Idee.

Danke für Deine Nachricht und eine schöne Woche Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de