Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2021 um 15:25 (UTC)    
Titel: Professional Navigation responsiv anpassen

Ich habe eine Frage bezüglich des Professional Designs.
Es gibt zwar eine mobile Ansicht in der Auswahl, allerdings gefällt mir diese nicht so gut.
Deswegen habe ich diese deaktiviert, da das Design Professional ja sowieso schon responsiv ist und mobil so einfach besser aussieht.
Nun ist jedoch das Problem, dass die Navigation mobil nur einmal oben angezeigt wird.
Ist es irgendwie möglich die Navigation immer mitschweben zu lassen, wie auf den meisten modernen Seiten.
Also, dass nur nur das Logo und z.B. ein 3 Balken-Symbol für das Ausklappen der Navi zu sehen sind in einer Leiste die immer zu sehen ist?
Beitrag10.10.2021 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du das Logo und die Navigation Mobil fixiert haben?
Da ich dein CSS-Code nicht kenne gehe ich einfach mal auf das Design ein was du gerade auf deiner Seite hast.

Im originalen CSS-Code deines Designs ist dieser Code:
Code:
@media (max-width: 767px)
.header.fixed {
    position: relative !important;
    top: auto !important;
}


Die Position zeigt dir an, was mit dem Bereich Logo und Navigation passieren soll. Stellst du die Position von "relative" auf "fixed" sollte der Bereich fixiert sein und scrollt Mobil nicht mehr mit.

So sollte das ganze dann aussehen, diesen fügst du in dein Design ein:
Code:
@media (max-width: 767px)
.header.fixed {
    position: fixed !important;
    top: auto !important;
}


Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de