Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2018 um 14:04 (UTC)    
Titel: Facebook Vorschau Bild beim Link Teilen beeinflussen

Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich habe festgestellt, daß wenn man zum Beispiel bei Facebook einen Link meiner Seite teilt, erscheint als Thumbnail (ich hoffe man nennt das so) immer ein ganz bestimmtes Bild. Es handelt sich dabei nicht gerade um ein aussagekräftiges Bild. Nun meine Frage, kann ich diesen Thumbnail irgendwie beeinflussen? Ich würde gerne selber festlegen welches Bild da erscheint. Oder noch besser wäre es wenn zu jeder Unterseite ein eigener Thumbnail festlegbar wäre.
Gibt's da irgendeine Möglichkeit?

Ich sag schon mal vielen Dank im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von Thulemann am 11.02.2018, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2021 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Ich Push das mal.

Gibt es Neuigkeiten das zu ändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de