Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2022 um 23:48 (UTC)    
Titel: Werbebanner zerstört Ausdruck

Moin, ich hätte da mal eine Bitte:

Könnte jemand aus der Entwicklung mal dieses "#selfpromotionOverlay"-Banner fixen?

Es zerschießt einem nämlich gehörig die Druckansicht, weil es überlappt, aber durchsichtig ist.
Wäre schön, wenn es komplett aus der Druckansicht verschwindet oder zumindest nicht den restlichen Text überdeckt, ich meine es steht auf jeder Seite ganz oben.

Hier zum Beispiel einfach mal die Druckansicht anmachen und selbst überzeugen:
https://schneider-patrick.de.tl/Datenschutz.htm

Danke.


Zuletzt bearbeitet von schneider-patrick am 27.09.2022, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2022 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Kann man ändern unter

#selfpromotionOverlay { position:fixed ; top:.... }

Da kannst auch Farben ändern.


Zuletzt bearbeitet von bogenstrasse am 29.09.2022, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de