Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: E-m@il

Ok, ich brauhce hilfe... meine E-mail adresse aht sich geändert, nun will cih aber ds man mich erreichen kann... wue kann ich das einstellen , dass die nAchrichten an meine neue MAIl adresse kommen??? Embarassed
please help Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag19.12.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

die email adresse kannst du nicht mehr ändern
um weitere unnötige nachrichten zu vermeiden
der support ändert die email auch nicht, also brauchst du garnicht erst eine nachrciht hinschreiben um nachzufragen

es ist leider nicht möglich
suche bei deinem alten email account nach einer möglichkeit alle ankommenden emails weiterleiten zu lassen, sollte möglich sein irgendwo
aber email ändern im baukasten ist nicht möglich
______________
Beitrag21.12.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eine Änderung der Emailadresse ist nur noch in begründeten Ausnahmen möglich. In diesem Fall bitte die gleiche Email (mit Angabe des Benutzernamens) sowohl von der alten als auch von der neuen Emailadresse aus schreiben.

PS: In den meisten Fällen ist das tatsächlich nicht möglich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de