Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel: Startseite "home"

Startseite ...

Ich habe Schreibfehler bzw. möchte die Startseite home nochmals bearbeiten. Wie komme ich wieder in den Bearbeitungsmodus von der Seite home??

Gruß und Danke
Beitrag06.07.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel:

du gehst einfach auf eigene Seite editieren und wählst da dann die home seite aus
Beitrag06.07.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ich glaube dir würde die FAQ (Häufig gestellte Fragen) sehr viel bringen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de