Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

he hooo!

wie bekomme ich eine andere Hintergrundfarbe in meine Textfelder??? zb. bei Home usw.

hab es schon probiert aber da passiert nix.

lieben dank!! Embarassed
Beitrag06.07.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Das geht eventuell mit CSS bei manchen Designs. Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen. Und ich werde es auch nicht erklären, da es recht kompliziert ist. Ich hatte dazu aber mal was geschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1212&highlight=css
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de