Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: Ich hab da ein nerviges Problem 0.o

Ich erstell mir meine HP immer mit einem Roten WoW design.... aba es kommt immer was anderes raus wenn ich auf Design erstellen klicke Shocked .... manchmal isses sport.... mal was für frauen.... aba immer die gleiche URL.... www.vexx.de.tl ..... kann mir das einer erklären und mir ne lösung sagen Shocked .... ??
Beitrag21.12.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Oh mein Gott! Wir arbeiten sofort an der Lösung. Sollte noch jemand das gleiche Problem haben, bitte DIREKT melden hier! Wink
Lösung sollte hoffentlich bis morgen / übermorgen vorliegen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de