Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel: Hilfe kann keine bilder einstellen

wenn ich bilder einstellen will geht des nicht oder in eine unterseite oder so was schreiben will kann ich nirgends wo was schreiben Crying or Very sad
Beitrag19.12.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Beim Bilder einstellen folgendes beachten:
- keine Sonderzeichen im Bildnamen
- keine Leerzeichen
- nicht größer als 1,8 MB
- nur jpg, jpeg, gif, png


Zum Bearbeiten der Seiten können wir hier leider nur den Mozilla Firefox oder den Internet Explorer nutzen.
Beitrag20.12.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hi, kann auch sein das Mozilla Firefox den Editor (oder die Buttons im Editor) manchmal nicht richtig darstellt.
Beitrag21.12.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht, jedenfalls ist das bei mir noch nie vorgekommen (benutze immer die neueste Version von Firefox)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de