Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel: probleme der lösch funktion

Also ich habe meine hompage kp.de.tl gelöscht und wollte jetzt eine neue erstellen nur das kann ich nicht weil die seite anzeigt dass ich mich nicht zweimal anmelden kann dabei habe ich doch meine alte gelöscht was soll ich jetzt machen????? Question Question Crying or Very sad
Beitrag22.12.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

hi,
hier kannst du dich anmelden: http://www.homepage-baukasten.de/reg.php . wenn noch nicht alle daten von dir gelöscht worden sind musst du eine andere e-mail-adresse und URL nehmen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
trotz einer Abmeldung ist immer noch nur ein Username pro Emailadresse erlaubt. Wenn du den Usernamen behalten willst, darfst du dich nicht abmelden, sondern musst jede Seite einzeln löschen... In dem Fall bitte noch eine kurze Mail schreiben, dass die alte Adresse entsperrt werden soll.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de