Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: LOGIN funtzt nicht

Ich habe mich auf der HP ausgelogged.
Aber ich komme immer wieder an die alte HP rein wenn ich auf Login gehe! D.h. ich kann nicht auf die neue Seite rein! Und wenn ich die HP löschen möchte, dann funtzt das auch net!
Bitte dringendst um Hifle!
Vielen Dank und Frohes Fest!

SpikeZ
Beitrag23.12.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

hi,
sorry ich verstehe dein problem nicht wirklich. hast du deine alte hp gelöscht und eine neue erstellt, wo du dich jetzt noch nicht einloggen kannst zum bearbeiten?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.12.2006 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Lösche mal Deinen Cache, dann will Dein Browser nicht mehr auf die alte Seite zugreifen und Du musst Dich neu einloggen. Dann sollte es funktionieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de