Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel: Login Probleme

Nachdem die Seiten ja wieder laufen habe ich jedoch Probleme mich in den Baukasten einzuloggen.Nachdem ich meine Daten eingegeben habe dauert es ca 2 min bis die Meldung kommt Datenbankserver nicht erreichbar.
Cookies wurden elöscht und erneut zugelassen es klappt trotzdem nicht.
Wer hat das Problem sonst noch?
Beitrag06.07.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

genau das selbe problem...
möchte endlich wieder meine hp bearbeiten...
naja kann man nur abwarten Rolling Eyes
Beitrag06.07.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel: Antwort=)

ich habe des gleich Problem aber es geht einfach net weiter!! Bitte Bitte help me!!!
bitte genau beschreiben.
Beitrag06.07.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

also bei mir geht es jetzt
Beitrag06.07.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
also bei mir geht es jetzt

ja jetzt gehts^^
Beitrag06.07.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab immer noch das Problem, zwar nicht mehr so oft, aber auch in den letzten Tagen, wenn ich mich einloggen wollte und an der Page versucht hatte zu arbeiten, flog ich unerwartet raus. Und heute ging ja absolut gar nichts, ich kam nicht mal auf diese Seite und als die ging, funktionierte das Forum dafür nicht. Und einloggen ging bis eben auch nicht, der brauchte ja ewig, bis die Meldung kam, Server nicht verfügbar.

Kann es sein, dass es hier gerade Probleme mit dem Server oder so gibt und dass schon seit einpaar Tagen?

LG K11fantastic
Beitrag07.07.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Gestern war ein 4stündiger Ausfall. Dazu hast du auch eine Mail bekommen. Aber die letzten Tage kam eigentlich nichts größeres..
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

also ich konnte gestern abend schon wieder rein und bearbeiten Laughing
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag07.07.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

flohhupser hat Folgendes geschrieben:
also ich konnte gestern abend schon wieder rein und bearbeiten Laughing
Ich auch ca 2 min nach meinem post gestern abend ging es wieder alles
Beitrag07.07.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Gestern war ein 4stündiger Ausfall. Dazu hast du auch eine Mail bekommen. Aber die letzten Tage kam eigentlich nichts größeres..



Sicher, dass ich eine Mail bekommen habe? Ich hab nichts in meinem Postfach, sonst hätte ich ja auch nicht so gefragt. Wink

Hab eben noch einmal nachgesehen, aber keine Mail erhalten. Jedenfalls nicht vom Homepage-Baukasten
Beitrag07.07.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Naja, bei mir war eine drin. Vielleicht hast du nicht die richtige angegeben bei der Anmeldung. Vielleicht lags auch daran, dass viele User hier keine Email im Profil eingetragen haben. Aber sollte eigentlich nicht dran liegen. Im Spam-Ordner reingeschaut eventuell?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Naja, bei mir war eine drin. Vielleicht hast du nicht die richtige angegeben bei der Anmeldung. Vielleicht lags auch daran, dass viele User hier keine Email im Profil eingetragen haben. Aber sollte eigentlich nicht dran liegen. Im Spam-Ordner reingeschaut eventuell?



Ne, ich hab schon die richtige angeben, hab ja sonst auch immer Mails, bzw. Benachrichtifungen bekommen. Im Spam Ordner ist nichts drinnen.

Ist auch egal nun weiß ich ja, was los war*g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de