Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 07:57 (UTC)    
Titel: was mache ich falsch ?

habe mich ganz neu hier angemeldet, 2 Bilder hochladen ist auch gelungen, aber dann einen Schritt weiter, wollte ich eine neue Seite benennen und dann stürzt mein PC ab. Ich bin bei AOL,liegt es daran oder was mache ich da falsch?
Beitrag07.07.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Der ganze PC stürzt bei einer Umbenennung der Seite ab ?!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

das dürfte mit aol nix zu tun haben, versuchs halt mal mit dem ie da hab ich nie probleme
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de