Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Rieseproblem!!!!! KONTAKTFORMULAR funktioniert nicht!

Hallo
ich habe ein virtuelles Hotel, in dem sich meine Gäste anmelden können.

Für die Anmeldung habe ich das Kontaktformular zum CHECK IN* gemacht. Nur erreichen mich die Formulare nicht per Email! Denn ich habe auf anderen Wegen erfahren dass sich Gäste angemeldet haben & ich hatte aber von denen auch keine Anmeldeung bekommen.

Das ist Schade! Geht es anderen Usern auch so?
Beitrag03.05.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Benutzt du eine Mail von homepage-baukasten.de? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass wir im Moment mit einigen Mailproblemen zu kämpfen haben. Diese sollten jedoch bis spätestens Ende der Woche behoben sein, bitte ein wenig Geduld.
Beitrag07.07.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

bei mir kommen auch keine mails beim kontaktformular an, besteht das problem imer noch??




lieben gruß der mo
Beitrag07.07.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Nein, das Problem sollte nicht mehr bestehen. Ab wann trat der Fehler denn auf?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

meines funktioniert wieder einwandfrei
Beitrag07.07.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

seit kp, ich bekomm keine nachrichten vom formular Crying or Very sad
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beitrag07.07.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt...


danke trotzdem Very Happy


lieben gruß der mo
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de