Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 23:45 (UTC)    
Titel: Was habt ihr GESTERN gekriegt?

was habt ihr gestern zu wheinachten gekriegt?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag24.12.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel:

viel zu viel um es aufzu zählen
naja das teuerste war ein kickertisch für 400 euro !
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag25.12.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel:

ich spiele nun hiermit Very Happy

Beitrag25.12.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
ich spiele nun hiermit Very Happy



Geil ne PSP ich find des Teil richtig geil nur find ich s halt n bissl teuer v.a. die Spiele. Da kostet ja jedes ca. 50¤
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag25.12.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt.

Aber ich nutze die PSP nicht nur zum spielen Very Happy

- ich kann eigene Fotos hochladen
- eigene Videos, Filme hochladen
- damit ohne Probleme online gehen
- ich kann Musik hören, hochladen
- spiele, filme, musik downloaden von der PSP-Homepage

was ich vermisse, ist eine Tastatur, die soll ja noch kommen.
Im Frühjahr 2007 Very Happy
Beitrag25.12.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag25.12.2006 um 01:00 (UTC)    
Titel:

und ich grieg mein snow-board urlaub in österreich finanziert *freu*
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag25.12.2006 um 07:41 (UTC)    
Titel:

ich habe geld von meiner oma gekriegt für neue möbel (ach wie gerne ich doch möbel kaufen will Laughing Laughing)
dann ein neues headset (mein altes wa voll schrott)
2 computerspiele, damit ich mal was anderes mache als hier ins forum zu schreiben
einen zwerghamster mit nem riesigen käfig, 3 etagen(immer wenn man den in die hand nehmen will flutscht der raus, das is voll schlimm), ne hamstertoilette auch (lol)
socken und nen pullover
ne akustikgitarre (weil die von meiner mutter so gammlig ist, darauf kann man voll net spielen)
dann ein bisschen schokolade

und in 2 wochen habe ich geburtstag da krieg ich nochmal geschenke
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.12.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ich hab von meinen ellis ne karre bekommen(also ein echtes auto) da ich ja auf die arbeit kommen muss voll geilo ein audi s3
Beitrag25.12.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

cool.
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.12.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe Geld für von meinen Eltern bekommen, damit bezahle ich den Japanischkurs den ich im Februar anfangen will.

Mein Sohn hat sich gemerkt, dass ich mir des öffteren in letzter Zeit die Flossen am heißen Backblech verbrannt habe,
weil die Handschuhe zum rausnehmen ein loch hatten.
Jetzt habe ich neue bekommen. Laughing
Dann für meine Cannon Ixuss 55 eine 1GB Speicherkarte und einen Ersatzakku.
Ich hatte in letzter Zeit immer die Basketballspiele von meinem Sohn in Szenen aufgenommen,
jetzt kann sich die Mannschaft auf noch mehr Filmchen freuen.

Und im Päckchen aus Japan war für mich Parfüm drin, für meinen Sohn (ist ja auch sein Freund) ein Nike Force Shirt
und und und für die anderen auch noch was.

Ach so mein Mutter hat noch ein Päckchen geschickt und da war eine Dose mit
selbst gemachten Pralinen drin mmmmmmmmmjamjam
und da, obwohl sie mit ihren Reumahänden kam noch richtig greifen kann.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.12.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Geld für von meinen Eltern bekommen, damit bezahle ich den Japanischkurs den ich im Februar anfangen will.
Oooooh Respekt !!!

Soweit ich weiss, gibt es da an die 6000 Schriftzeichen, oder ?
Da haben wir es mit 26 Buchstaben ja wirklich einfach.

Gruss Wolle
Beitrag25.12.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ich habn laptop bekommn mit dem ich grad online bin...sonst noch geld, bücher Flugzeugmodelle und sowas^^

Wpnsche euch noch nen schönen 1ten weihnachtstag

www.geldiminternetverdienen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de