Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 23:16 (UTC)    
Titel: hompage vorlage

also ich hab ein risen problem. ich bin in nem clan un der wurde von so nem spaßti gelöcht.... der ts sever wurde gehackt -.- un nun...... noja alles weg

also ich wolte fragen ob ihr mir bitte bitte 1 eiziges Design uppen ? wir brauchen unbedingt wider ne hp un da der der die hp gelöcht hat der einzige wa der html könnte die seite gelöcht hat wolte ich halt fragen ob ihr mir das Design uppen könntet. das were echt cool von euch

hier ist die hp vorlage
http://rapidshare.com/files/9329045/FreeTemplate.rar.html
Beitrag28.12.2006 um 23:28 (UTC)    
Titel:

ok... ich hab ne notlösung aber were cool wen ihr da trozdem was machen köntet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de