Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: Probleme!!

Hi @ all
Ich habe ein problem.ich habe auf jeder seite eine Hintergrund musik mit dem media player code den ihr angegeben habt gemacht,ich hör sie wenn ich raufgehe aber irgendwie keiner meiner freunde wenn er raufgeht.
www.d-i-m-i.de.tl und noch was ich hab gehört es giebt top 30?? also bitte kuckt mal ob ihr die musik hört! plzz
Beitrag07.07.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

also ich hör auch keine musik.
Beitrag07.07.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Dimi

Was das denn für ein scheiß!! wieso hör ich sie dann hab sie bei gload.de hochgeladen und mit dem code eingefügt
Code:

<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="10" height="10" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://gload.de/files/1d29530fdcdbd8aac81be2dc7.mp3
">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src="http://gload.de/files/1d29530fdcdbd8aac81be2dc7.mp3"
 Name="MediaPlayer"
width="10" height="10" transparentAtStart="1" autostart="1"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>
Beitrag07.07.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

auf welcher seite soll denn die musik sein?
Beitrag07.07.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel: Code

bei dem code müste das auf www.d-i-m-i.de.tl/streeet-GanG.htm
Beitrag07.07.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

das ist deine Stadt dein Leben----Also ich hör es
Beitrag07.07.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel: ok

also wenn du drauf bist dann hörst du es?? aber warum die anderen nicht hmm versteh ich nich ..dauert es bei dir lange bis das kommt
Beitrag07.07.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

2-3 sekunden.Deine leute haben bestimmt Internetexplorer.da hör ich es auch net.Nur Firefox
Beitrag08.07.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel: dimi

kann man das änderen??
Beitrag08.07.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel: lade dir fierfox runter

bei meiner site kannsch runterladen unter der linkliste !!!
Ich hör auch alles ist zwar nicht mein thema aber ich hörs !!!
löl Fierfox 4_ever!!!
momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de