Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel: Werbung

Warum habe ich immer werbung auf meiner Homepage von eBay auf der rechten Seit
Beitrag14.05.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

warscheinlich haben die betreiber leider jetzt werbung dazu geschaltet...finde ich nicht schön...ist bei mir auch drauf...
Beitrag14.05.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hallo mf
ich habe den Anti Spam höher gestellet nun ist die Werbung weg auf meiner Homepage
Beitrag14.05.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

und wie kann man den ``Antispam`` einstellen?
Beitrag14.05.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel: Werbung

Find ich ziemlich mies, dass jetz Werbung auf der Seite ist. Ich habe den Homepage Baukasten vor allem wegen der Tatsache gewählt, keine Werbung zu haben. Vielleicht kann man ja die Ebayanzeige wieder beseitigen.

http://www.flying-jack-spliff.de.tl
Beitrag14.05.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

sagst du dem BLochmann dann auch wie der service anders finanziert werden soll????^^
Beitrag15.05.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

also bei mir kommt jetzt kein popfenster mit werbung mehr sondern ganz oben so eine zeile mit ein paar links...ok kann man dulden...jedoch finde ich, sollten es sinnvolle links sein und nicht wie war der eine liebes-horoskop...also pfff...müll...bitte nicht! da schreib und lad ich mir meine page lieber auf einen anderen webspace ohne werbung hoch....
Beitrag17.05.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ich finds schade, dass auf den Seiten jetzt Werbung ist.
Aber ich wäre wieder für das Pop-up Fenster, denn das konnte man wenigstens schließen.

Jetzt die Google-Anzeigen in der oberen Leiste sind schrecklich!
Ich will nicht unbedingt Werbung für Lara Croft, Angelina Jolie, etc. machen... !
Beitrag17.05.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ichfinde die Werbung gut, denn bei mir kommt als werbung oben nur, was auch auf meiner seite steht. eine seite über spiele z.b. kommt dann nur oben links zu den spielen^^
Beitrag17.05.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

toll...eine seite über eine modellfahrzeugsammlung und dann werbung für "Liebes live chat"....naja...ich finds scheiße...richtig scheiße...erst ohne werbung locken und dann so etwas...ich werds mir stark überlegen ob ich mir nicht selbst eine homepage schreibe...und ich bin bestimmt nicht der einzige der wegen der werbung wieder geht...naja...mal sehn wie sich das jetzt eintwickelt...wir sind ja nicht alleine denen es nicht passt...
Beitrag26.05.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

@mf:
Du kannst zwar ohne Probleme deine eigene Homepage erstellen. Die Frage ist jedoch, wo du sie dann hochlädst. Und es gibt sehr wenige Webhoster ohne Werbung. Und die, die's gibt haben entweder einen Haken (Werbemails, etc) oder gehen bald pleite. Ganz einfach darum, weil sich eben solche Dienste finanzieren müssen Wink
Ich meine, jeder User hier bekommt Webspace für die Bilder, er kann Traffic machen, etc. Das ganze kostet Geld. Dann noch die (Weiter-)Entwicklung dieses Projekts. Erfordert Zeit und Geld. Es wäre natürlich schön, wenn jeder Dienst ohne Werbung auskommen würde. Aber es gibt nun mal selten was umsonst, wenn überhaupt Wink
Beitrag19.08.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht immer sinnlose werbung. Bei mir kommt oben meistens eine Zeile mit 5-10 Wörtern für Homepagehilfe. Und das stört nicht unbedingt. Außerdem darf man die werbung nicht Wegmachen. Auch wenn es geht.
______________

Beitrag19.08.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

home-of-flori hat Folgendes geschrieben:
Es ist nicht immer sinnlose werbung. Bei mir kommt oben meistens eine Zeile mit 5-10 Wörtern für Homepagehilfe. Und das stört nicht unbedingt. Außerdem darf man die werbung nicht Wegmachen. Auch wenn es geht.


du antwortest gerade auf einen thread der schon über 2 jahre alt ist. gut gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.08.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de