Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Homepage ist für andere nicht sichtbar

Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Homepage erstellt (computerarbeit-zuhause.de).
Ich habe sie bei verschiedenen Suchmaschinen eingetragen,aber bekomme von vielen die Meldung,dass diese Seite nicht geöffnet werden kann oder garnicht existiert! Ich muss dringend wissen,was da los ist!
Sad
Beitrag01.01.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

wo existiert die nicht? gib mal nen link von der suchmaschine und gleich mit der suche nach deiner seite, wo du deine nicht existierende seite findest die nichtgeöffnet werden kann
______________
Beitrag01.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich bin der meinung die Seiten sind nur eine Sub-Domain oder so. Das heißt das man sie eigentlich nicht über suchmaschinen finden kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de