Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Lustige Bilder

Hallo,

ich habe mal im I-Net gesurft, und hab mal ein paar Bilder gefunden, die ganz lustig sind. Natürlich hauptsächlich verschriebenes. Aber schaut selbst:





Eine PN:




______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 02.01.2007, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:



______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag02.01.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:


______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag02.01.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

bitte die namen aus PNs zensieren, PNs sind Private Nachrichten, und daher sollten die nicht nur aus spaß der öffentlichkeit so gezeigt werden, dass auch der autor bekannt ist
außer, du hast die zustimmung
denn da kannst ja nur du reingucken
wenns ne öffentliche nachricht wär, wärs was anderes =)
also please zensiere das eine bild da

und nun zu einem anderen lustigen bild von google


lalalalaaaaaaaaaa XD
______________
Beitrag02.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

mir gefällt das:
bei google Killer eingeben. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
und schon kanst du den Killer anony mieten Very Happy Very Happy
Beitrag02.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

LOOL xD Smile
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.01.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.01.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: ^^

ok, ich zensiere das bild, aber der chritophkoerner hätss meiner meinung nach versient Cool
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.01.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

das hats gebracht xD zwar das bild zensiert aber den namen nochmal hier erwähnt XDDDD
bitte editieren, auch wenn er es verdient hat
datenschutz bleibt datenschutz
______________
Beitrag02.01.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: ^^

Habt ihr die Sachen eigentlich selber im I-Net gefunden, oder von Lustich.de und Co. kopiert? Laughing

Also meine hab ich selber gemacht:
> bei der istallation von meinem forum http://freeedownloads.ohost.de/ wär nett, wenn ihr euch anmeldet)

> hier im forum

> bei googe

> und auf www.nic.de.vu die werbung
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

selber gefunden nicht direkt
also ein hinweis auf das mit "miserable failure" hatte ich vor langer zeit mal irgendwo gelesen
und heute hab ich das einfach nchmal aufgeschlagen bei google und nen screen von gemacht
aber selber aus zufall gefunden war das nicht

aber das was tschavkin meinte das find ich echt super
damit es nicht alle suchen müssen, hab ich dann davon auch einfach mal nen screen gemacht


______________
Beitrag02.01.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: ^^

Steht ja im Bild nirgendwo, von wem das is Laughing

>> Und wo hostet ihr die Bilder?^^ Question
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag03.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Re: ^^

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Steht ja im Bild nirgendwo, von wem das is Laughing

>> Und wo hostet ihr die Bilder?^^ Question


myloads.de
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.01.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:



Super Erfindung...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.01.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

warum hast du die sachen zensiert?? ic kanns unensiert zeigen Smile was bringt die zensierung?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de