Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag30.12.2006 um 00:09 (UTC)    
Titel: x)

seit wann ist der neue editor weq? hab mich vor kurzem erst angemeldet ^^
ish bin auch dafür das der neue wieder rein soLL weiL alle das gewähLt haben und fand ish haLt intressanter als der hier Very Happy loO0L <<kp habsch
egaL hade hauTa rein Laughing
Beitrag30.12.2006 um 00:17 (UTC)    
Titel:

der neue editor hatte viele fehler und daher kam der wieder weg
der kommt vielleicht wieder, wenn die fehler alle gefunden worden sind und behoben worden sind
aber vorher null hoffnung, wer will schon einen fehlerhaften editor dauerhaft? =)
______________
Beitrag01.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ich fand es sehr toll das man die schriftegrösse verändern konnte.
ich wäre dafür dass man mehr so ein word ähnlichen editor macht Smile
Beitrag02.01.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

ich bin ehrlich alles war scheisse
Beitrag02.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Was ich ja bei dem jetztigen schlimm finde, dass der Quellcode bei jedem Editieren ohne Profi-Modus total verunstaltet und aufgebläht wird, ich schreibe mir zu Hause so viel HTML, und kontrolliere alles so exakt, aber wenn ich den Text eingebe und nochmals editieren muss, ist der Code totaler Schrott...Sad
______________
Ende.
Beitrag05.01.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Was ich ja bei dem jetztigen schlimm finde, dass der Quellcode bei jedem Editieren ohne Profi-Modus total verunstaltet und aufgebläht wird, ich schreibe mir zu Hause so viel HTML, und kontrolliere alles so exakt, aber wenn ich den Text eingebe und nochmals editieren muss, ist der Code totaler Schrott...Sad


Also da stimme ich zu , das ist wirklich so das einzige was mich bei dem Editor jetzt so stört , das man den HTML Code nicht kontrollieren kann , einen neuen Code einzufügen und die richtige Stelle zu finden ist schon Glück u. Nervensache ! Aber ansonsten ist der Editor doch super man darf ja auch nicht vergessen , es gibt Menschen die zum ersten mal überhaupt sich an eine HP ran trauen und die keine Kenntnisse von dem haben , und wenn die sich Stunden erstmal rein fuchsen müssen bis sie klar kommen dann sind die schneller wieder weg wie man denkt ! Very Happy

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag05.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich fand ihn auch echt toP ! Very Happy
Die eingefügen Videos konnte man viel besser zurecht rücken und eingefügtes über html codes das wurde besser angezeigt weil im normalen editor wurde da wo zum besipiel ein video war einfach platz gelassen.
es würde mich auch sehr freuen wenn der neue editor wieder eingeführt wird wenn die fehler behoben sind. Wink
Beitrag05.01.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also hier mal Auszüge aus dem Code:

Code:
<o:p></o:p>

Damit konnte ich nichts anfangen.
Code:
<div align="center"> </div>
<div align="center">  </div>

Was das sein soll, weiß ich auch nicht.

Also, das müsste mal geändert werden...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de