Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Guck Da Stands So

Deine Homepage wurde soeben unter the-best-homepage-awards.de.tl erstellt.

Wichtig: bitte bestätige deine Anmeldung, durch einen Klick in dem Link, den wir dir soeben an adrswa@hotmail.de geschickt haben!

Solltest du in den n&auuml;chsten Minuten keine Mail bekommen so sende eine Mail an activate@homepage-baukasten.de mit dem Betreff Aktivierung von adrswa@hotmail.de aus.
Wichtig: Der Betreff muss genauso eingegeben werden da diese Mails automatisch verarbeitet werden, Mails mit einem anderen Betreff oder von einer anderen Mailadresse koennen deswegen nicht verarbeitet werden.


Und Was Da Steht Hab Ich Alles Gemacht Aber Kommt Nicht Warum ?? .
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ich kann nur wiederholen was in der Mail steht :

- Solltest du keine Mail bekommen ,sende eine Mail an activate@homepage-baukasten.de
- Schreibe Betreff: Aktivierung von adrswa@hotmail.de
- Wichtig: Der Betreff muss genauso eingegeben werden da diese Mails automatisch verarbeitet werden
- Mails mit einem anderen Betreff oder von einer anderen Mailadresse koennen deswegen nicht verarbeitet werden

So steht es da geschrieben.

Gruss Wolle
Beitrag06.01.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich alles gemacht gar nicht kommst , was ist mann
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich alles gemacht gar nicht kommst , was ist mann wo ist fritz oder so
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

also ..... ich weiss das dieses funktioniert.
Nun bleiben nur 2 Möglichkeiten:

Die Email ist in Deinem Spam-Ordner
Oder, Du hast den Text : "Aktivierung von adrswa@hotmail.de ".... nicht als Betreff angegeben,
sondern als Text geschrieben.
Beitrag06.01.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich Habe bei betreff das hier eingegeben " Aktivierung von adrswa@hotmail.de " und bei spam ordner nichts
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Dann weiss ich es leider nicht. Ich kann es auch nicht wissen,
das Problem kam hier bisher nicht vor Wink
Auch habe ich keinen Zugriff auf diese Mail-Adressen
Beitrag06.01.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Zugriff auf diese Mail-Adressen welche `?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Auf deine...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.01.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

warum zugriif auf meine Question
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nichts sagen, aber das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Wenn Du keine Mail bekommst, dann schreib eine Mail an die angegebene Adresse und hab Geduld.

Ansonsten schreib eine Mail an den Support.


Bitte keine weiteren Beiträge mehr dazu!

Gehört hier nicht hin!!! Rolling Eyes
Beitrag06.01.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hab ich doch alles, wer kann fritz benaruchtigen und sagen er soll meine hp freischalten
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
hab ich doch alles, wer kann fritz benaruchtigen und sagen er soll meine hp freischalten


Niemand!

Fritz hat Dir bereits gesagt, keine Beiträge die hier nicht rein gehören.
Beitrag06.01.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ich will jetzt meine seite !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.01.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Die Sprache kenne ich nicht. Seiten entsperren -> wenden an die Emailadresse, die in der hübschen Meldung steht, wenn du deine Seite öffnest. Bitte keine persönlichen Fragen stellen, die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.



Das ist der Beitrag den ich meinte.

Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werde ich ab sofort löschen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de