Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Wie kann bei homepage-baukasten seine e-mail adresse ändern

hallo
Na wie gehts ich hab da echt ein Problem ich hab jetzt eine neue E-Mail Adresse aber meine alte ist noch bei Homepage- Baukasten gespeichert wie kann ich die hier ändern damit ich alle Infos jetzt auf meine neue E-Mail zugeschickt bekomme bitte helft mir dringend

schreibt mir die Antwort bitte schnell

eure Katharina Question Question Question Wink
Beitrag07.01.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

hi,
die e-mail adresse kann man leider hier nicht mehr nachträglich ändern, aus Sicherheitsgründen. Vielleicht bietet dein jetztiger Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten adresse, zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Mailadresse zu ändern ist nicht mehr möglich.

Versuche von Deinem alten Mailanbieter eine Weiterleitung an die neue Adresse zu machen.

Anders geht es nicht, sorry!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de