Suche im Forum:
Suchen



Was könnte man verändern ?
Design
  11%
[ 1 ]
Inhalt
  33%
[ 3 ]
Nichts
  0%
[ 0 ]
Einfach alles umgestalten
  55%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel: Brauche eure Meinungen

Hey Leute, ich brauche mal eure zu meiner Page.
Wink

Wenn ihr lust habt schaut mal vorbei !

Und schreibt wenn ihr Lust habt eure Meinungen rein !

Gruss uhs

Arrow www.uhs.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

da fehlt der button hp löschen und uhs ins exil schicken....

ich weis das meine post immer unfreundlicher dir gegenüber werden, aber ich sehe das als reinen spam an, zähl mal selber wieviele beiträge du schon auf diese art und weiße hast, also beiträge in denen du meinungen oder besucher für deine page willst...

also ich glaube inzwischen kennt jeder, der hier ins forum reinguckt deine page, irgendwann reichts auch mal mit werbung.....wenn du wirkvolle werbung machen willst melde dich in anderen großen foren an und spam da deine hp rein, da kennen dich die leute noch nicht, wenn ich seheh das hier bei nem neuen post der autor uhs heißt, könnt ich jedesmal an die decke gehen [...]
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag10.07.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

powercheater hat Folgendes geschrieben:
da fehlt der button hp löschen und uhs ins exil schicken....

ich weis das meine post immer unfreundlicher dir gegenüber werden, aber ich sehe das als reinen spam an, zähl mal selber wieviele beiträge du schon auf diese art und weiße hast, also beiträge in denen du meinungen oder besucher für deine page willst...

also ich glaube inzwischen kennt jeder, der hier ins forum reinguckt deine page, irgendwann reichts auch mal mit werbung.....wenn du wirkvolle werbung machen willst melde dich in anderen großen foren an und spam da deine hp rein, da kennen dich die leute noch nicht, wenn ich seheh das hier bei nem neuen post der autor uhs heißt, könnt ich jedesmal an die decke gehen [...]


Gut wenn sie meinen dan.... Aber wenn ich sehe das keinen Namen immer wieder in einer halben Stunde in "Wie findet ihr meine Homepage " fragt wie der jenige seine Hp findet ist das auch nicht ok oder was meinen sie ?

Können sie ja wieder löschen wenn das geht weiss ich ja nicht
Beitrag10.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

lol uhs, wasn los, gar nich auf streit aus, und seit wann siezt du mich^^..lol, aber wegen mir...

ich mein damit nur das ich oft sehe das du halt neue threads erstellst mit an und für sich gleichem inhalt, eben das leute für deine page voten und sie bewerten sollen -stimmt, ist auch den name des unterforums, aber ich mein ein thread oder evtl auch zwei reichen doch oder??

also ich zähle das jetz "promotion" auch noch mit dazu Wink
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag10.07.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte ich jetzt aus Streit ausseien ?

Können sie mir ein paar Tipps vieleicht geben wie ich das richtig schreibe und wie trotzdem Besucher auf meine HP Kommen ?

Danke Wink

Ps Können uns auch dutzen Laughing
Beitrag10.07.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

powercheater hat Folgendes geschrieben:
da fehlt der button hp löschen und uhs ins exil schicken....

ich weis das meine post immer unfreundlicher dir gegenüber werden, aber ich sehe das als reinen spam an, zähl mal selber wieviele beiträge du schon auf diese art und weiße hast, also beiträge in denen du meinungen oder besucher für deine page willst...

also ich glaube inzwischen kennt jeder, der hier ins forum reinguckt deine page, irgendwann reichts auch mal mit werbung.....wenn du wirkvolle werbung machen willst melde dich in anderen großen foren an und spam da deine hp rein, da kennen dich die leute noch nicht, wenn ich seheh das hier bei nem neuen post der autor uhs heißt, könnt ich jedesmal an die decke gehen [...]



Hahahaha,da geb ich dir Recht.
Ständig neue Threads zu eröffnen find ich auch nicht so gut.

gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag10.07.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

fler hat Folgendes geschrieben:
@ Uhs
Deine Homepage ist voll schlecht.
Da ist nur Werbung, kopierte Nachrichten und abgeguckte Tools drauf.

Schau mal lieber auf www.Fler.de.tl -

Da weißt du was ein richtiger Webmaster macht!


@fler ha soll ich lachen ? Laughing Du bist doch kein Webmaster

@clan-ao Das weiss ich auch schon Wink
Beitrag10.07.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wenigstens weiß fler etwas mit seiner Homepage anzufangen und hat eigene Ideen!!!
Beitrag10.07.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

thechosenone hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens weiß fler etwas mit seiner Homepage anzufangen und hat eigene Ideen!!!


ich auch wieso nicht ??
Beitrag10.07.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

@ thechosenone

Danke! Du bist korrekT!
Beitrag10.07.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

eh ich piss mir inne hose vor lachen, was seit ihr denn,
@uhs:
einfach in den bereichen "wie findet ihr meine homepage" und "promotion" gar nix mehr posten, vll lieber versuchen anderen mit problemen zu helfen, dadurch bekommt man auch besucher!! (ich hab hier bisher -abgesehen von einmal ziemlich am anfang vom baukatsen- noch keine werbung gemacht, und kann mit meinenn bescuherzahlen ganz gut leben...

@ fler :

he, ich find dich echt krass, dank dir hab ich nen spassigen abend......du - webmaster????


muhahhahahaha....na dann auf....

wo is dien design, wmit was hasste es geslict, wann wars release...

--> nix verstanden bzw. nur bahnhof??


==> wundert mich nicht
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag10.07.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

supa
Beitrag10.07.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

@uhs: Du hast keine eigenen Ideen, kein Stil rein garnichts! Versuch mal dir ein Thema auszusuchen, etwas worüber du Bescheid weißt und würfel nicht alles mögliche zusammen. Mach mal was draus, denn ansonsten ist es echt Seiten-, Link- und Platzverschwendung was du hier treibst!


Zuletzt bearbeitet von thechosenone am 10.07.2006, 19:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

wen meinst du???
Beitrag10.07.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

thechosenone hat Folgendes geschrieben:
@uhs: Du hast keine eigenen Ideen, kein Stil rein garnichts! Versuch mal dir ein Thema auszusuchen, etwas worüber du Bescheid weißt und würfel nicht alles mögliche zusammen. Mach mal was draus, denn ansonsten ist es echt Seiten-, Link- und Platzverschwendung was du hier treibst!


Jaja laber weiter Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de