Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2010 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Es wäre nur sehr schön, wenn die User, die regelmäßig on sind, es auch nutzen würden. Drei Seiten besucht und auf jeder Seite der Layer, klickt man ihn weg, kommt das Popunder...und das bei jedem Klick.

Also Leute, wenn ihr schon dauernd online seid...bitte benutzt es dann auch Wink
______________
Beitrag23.08.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Zitat: Hallo!
Du findest den "Schalter" ja unter ==> Login und dann Unter "Einstellungen" und über "Videos hochladen" - da musst du nicht das ganze Vorum umgraben - oder???

Leider findet sich dort nix. Wenn ich auf 'Einstellungen' klicke, sind dort nur die Profileinstellungen, es geht nur der Link in den News. Es wäre gut, wenn die Werbung in den Einstellungen selbst zu finden wären, etwa: Pfad: Login/Einstellungen/Werbeeinstellungen oder Login/Premiumpakete/Werbeeinstellungen. Ich nutze den Firefox 3.66 und den IE8, weiß jemand, ob es an der Darstellung hakt?? BTW, meine Frage wegen der Premiumpakete, ob die auch in Österreich gehen wurde noch nicht beantwortet. Danke und LG
______________
Michael Stolz
Beitrag23.08.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel:

stolmich hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Hallo!
Du findest den "Schalter" ja unter ==> Login und dann Unter "Einstellungen" und über "Videos hochladen" - da musst du nicht das ganze Vorum umgraben - oder???

Leider findet sich dort nix. Wenn ich auf 'Einstellungen' klicke, sind dort nur die Profileinstellungen, es geht nur der Link in den News. Es wäre gut, wenn die Werbung in den Einstellungen selbst zu finden wären, etwa: Pfad: Login/Einstellungen/Werbeeinstellungen oder Login/Premiumpakete/Werbeeinstellungen. Ich nutze den Firefox 3.66 und den IE8, weiß jemand, ob es an der Darstellung hakt?? BTW, meine Frage wegen der Premiumpakete, ob die auch in Österreich gehen wurde noch nicht beantwortet. Danke und LG


Hallo!
Ich benütz den IE8 und da funktionierts einwandfrei.
Zu deiner Frage:
Nein, Premiumparkete kannst du leider in Österreich noch nicht kaufen. Diese Funktionieren nur hier in Deutschland....soweit ich es mitbekommen hab!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.08.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel:

stolmich hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Hallo!
Du findest den "Schalter" ja unter ==> Login und dann Unter "Einstellungen" und über "Videos hochladen" - da musst du nicht das ganze Vorum umgraben - oder???

Leider findet sich dort nix. Wenn ich auf 'Einstellungen' klicke, sind dort nur die Profileinstellungen, es geht nur der Link in den News. Es wäre gut, wenn die Werbung in den Einstellungen selbst zu finden wären, etwa: Pfad: Login/Einstellungen/Werbeeinstellungen oder Login/Premiumpakete/Werbeeinstellungen. Ich nutze den Firefox 3.66 und den IE8, weiß jemand, ob es an der Darstellung hakt?? BTW, meine Frage wegen der Premiumpakete, ob die auch in Österreich gehen wurde noch nicht beantwortet. Danke und LG


Wenn Du aus Österreich kommst kannst Du leider noch kein Premium Paket kaufen, aber dafür bekommst Du auch keinen Layer angezeigt und musst nichts umstellen, deswegen fehlt auch der Punkt in der Navigation.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag23.08.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel: Danke für die Info,

und LG nach DE. Von meiner Seite aus gibts keine Fragen, ihr könnt diesen thread schließen. Bei mir sind alle Klarheiten beseitigt *gg*. LG
______________
Michael Stolz
Beitrag25.08.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel: bekomme trotzdem Layer

Hallo nochmals,

ich habe gerade festgestellt, dass ich trotzdem Layerwerbung präsentiert bekomme, auch wenn ich aus Österreich komme. Bitte um Behebung, die Layer nerven total und ich kann sie nichtmal für 7 Tage abstellen, weil der Menüpunkt in der Navigation fehlt. LG nach DE.
______________
Michael Stolz
Beitrag25.08.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel: Re: bekomme trotzdem Layer

stolmich hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmals,

ich habe gerade festgestellt, dass ich trotzdem Layerwerbung präsentiert bekomme, auch wenn ich aus Österreich komme. Bitte um Behebung, die Layer nerven total und ich kann sie nichtmal für 7 Tage abstellen, weil der Menüpunkt in der Navigation fehlt. LG nach DE.


Kannst Du Dich damit bitte an den Support hilfe@homepage-baukasten.de wenden? Wir versuchen, das so bald wie möglich zu klären.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel: Werbung

Gut die Layer sind (noch) deaktivierbar, danke ..

aber die Werbung im Banner ist manchmal schon fragwürdig.

Auch Kinder bekommen sexuell eindeutige Werbung angezeigt, war im Forum schon als Sceenshoot.

Aber wenn hier dann auch für "den verbotetenen Nacktscanner" geworben wird bekomme ich Bauchschmerzen.

Denn - letztlich hafte ich als Seitenbetreiber für Links mit rechtswidrigem Inhalt auf meiner Seite mit !!

Ich habe heute eine - weitere - E - Mail bekommen, allein deswegen würde auf meine Seite nicht verlinkt !!

Ich bitte das Webme Team höflich um Auf/klärung.

Danke

Gruß
Beitrag25.08.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Gut die Layer sind (noch) deaktivierbar, danke ..

aber die Werbung im Banner ist manchmal schon fragwürdig.

Auch Kinder bekommen sexuell eindeutige Werbung angezeigt, war im Forum schon als Sceenshoot.

Aber wenn hier dann auch für "den verbotetenen Nacktscanner" geworben wird bekomme ich Bauchschmerzen.

Denn - letztlich hafte ich als Seitenbetreiber für Links mit rechtswidrigem Inhalt auf meiner Seite mit !!

Ich habe heute eine - weitere - E - Mail bekommen, allein deswegen würde auf meine Seite nicht verlinkt !!


Ich bitte das Webme Team höflich um Auf/klärung.

Danke

Gruß


Moin,
erstens ist der "Nacktscanner für´s Handy" nur ein Fun App dass nicht mal "richtig" funktioniert.
Wäre dieses "Fun App" verboten, würde es wohl von Jamba und anderen nicht mehr Angeboten.

Und "Sexuell-Eindeutige-Werbung" hab ich hier ja seit den Umstellungen von
"Text auf Banner" nicht mehr gesehen, da dort meines Wissens nach alles was
"Eindeutig" ist/war geblockt wird.

Wenn du einen "Haftungsausschluss" auf deiner Website hast, kann dir bezüglich der Werbung niemand etwas.

Wem das so nicht passt, der kommt wohl nicht umhin zumindest das "Premium Paket Werbefrei" zu erwerben

MfG Demon
Beitrag25.08.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel: "Verbotene" Werbung ?

Es wird mit einem " v e r b o t e n e n " Nackscanner geworben !!

Weiteres nachzuprüfen ginge nur über Aktivierung.

Rechtlich kann es dahinstehen ob ich mich von rechtswidrigem durch Hinweis distanziere, solange es trotzdem auf der Seite verbleibt.

Kann nicht nur Abmahnungen gegen alle HPBK Nutzer geben, die diese Werbung haben, sondern auch weiteres !!

Insoweit wäre natürlich - wichtig - zu wissen was genau hinter dieser Werbung steckt, zumal bekanntlich zuhauf tatsächlich rechtswidriges angeboten wird.

Gruß
Beitrag25.08.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: "Verbotene" Werbung ?

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Es wird mit einem " v e r b o t e n e n " Nackscanner geworben !!


Screenshot und Link kopieren bitte.
Der Link steht unter anderem unten in der Statusleiste vom Browser, wenn man mit er Maus drüber fährt.

Hieße also: Mit der Maus über das Bild und Screenshot machen.
Dan nsehen wir den Banner und auch den Link, ohne dass du draufklicken musst.


Einen verbotenen Nacktscanner habe ich als Werbung noch nicht gesehen.
Wenn du ihn also anscheinend siehst, genauso wie die eindeutig sexuelle Werbung, macht doch gleich ein Beweisbild davon.


Das, was bisher an "sexuellen" Screenshots geliefert wurde, war nicht sexuell. Und ein verbotener Nacktscanner ist wie gesgat nicht bekannt.
Nur das Faketeil, welches eben nicht verboten ist.
______________
Beitrag25.08.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Nochmal: Es wird mit - verbotenem - geworben. "Das sogenannte Faketeil" ist - so zutreffend - eben nicht als Fake erkennbar, damit tatsächlich schon rechtlich bedenklich !

Ich bin bekanntlich nicht sehr versiert, was die Bedienung von PC und Internet angeht, insoweit werde ich hier keine Sreenshuts einstellen können.

Das werden andere versierte allerdings sicher gut schaffen!

Von diesen Nackscanner Werbungen gibt es gleich mehrere. Von einer habe ich einen Screenshot gemacht, den ich abschreibe:

NACKT SCANNER . . HOLE DIR JETZT DEN VERBOTENEN NACKTSCANNER

Es wird ergo verbotenes farbig unterlegt beworben.

Gruß
Beitrag25.08.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Nochmal: Es wird mit - verbotenem - geworben. "Das sogenannte Faketeil" ist - so zutreffend - eben nicht als Fake erkennbar, damit tatsächlich schon rechtlich bedenklich !


Wenn es sich dabei tatsächlich um das Faketeil handeln sollte, ist es nicht rechtlich bedenklich.
Nicht verboten. Auch wenn man es unschön findet Rolling Eyes

Wer aber dennoch einen wirklich verbotenen sehen sollte, wie gesagt Screenshot machen.
Wie das geht erfährt man auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________
Beitrag25.08.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: verboten

Ich finde es schon etwas gewagt es pauschal als "nicht rechtlich bedenklich"
hier auszuschreieben.

Es kann allemal justiziabel sein (wer möchte kann etwas rechieren das ich juristisch nicht ganz unbedarft bin).

Insoweit würde ich gerne eine rechtsverbindliche Ausage von Webme bekommen, die ja auch angesprochen waren.

Danke

Gruß
Beitrag25.08.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

"verboten" ist nicht das selbe wie "illegal".
Gibt auch Werbung mit "verboten guten Produkten" da verhaftet Dich die Polizei auch nicht gleich wenn Du das kaufst... also bitte nicht gleich wegen einem missverstandenen Wort an die Decke gehen.

Da braucht auch keiner Anwälte oder Screenshots - solche Werbung läuft z.B. bei TV-Sendern wie MTV oder Viva den ganzen Tag rauf und runter.
Durchaus nicht Jedermanns Geschmack, aber auch nicht wirklich verboten.

Aber über den Inhalt wird hier nicht weiter Diskutiert, sonst ist hier gleich wieder zu. Dazu gab es mal einen eigen Thread, der wurde aber fast nur vollgespammt, das fangen wir nicht wieder an.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de