Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
selbes problem..
schon mindestens der 10. eintrag -.-
jetzt war aber ein username dabei:

edwewefwef

Naja es ist leider immer ein user. ich hab nen externes, sehe das also nicht so wirklich, aber alleine die Tatsache, das hier seiten extra aufgemacht werden zum spammen ist schon schade.
Beitrag21.02.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ja totaler mist...
Beitrag21.02.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

aktuell sind dieses die spam seiten

fkfdjsu, fkfdjsu0, fkfdjsu1, fkfdjsu2, fkfdjsu3, fkfdjsu4

Direkt 6 stück aufgemacht, ddamit es sich auch lohnt Evil or Very Mad
Beitrag23.02.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Ich hatte vor kurzen auch schon die "Ehre" mit dieser Person, aber da die Einträge ins Gästebuch erst von mir freigeschaltet werden müssen juckt mich das nur die Hälfte...
Beitrag07.03.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das Ding ist ja aber, dass der Rotz auch per Nachricht kommt. Über das Kontaktformular.. das ist doch bescheuert!

Da muss es doch ne Möglichkeit geben diese Leute hier zu sperren.. Versteh ich nicht!
Beitrag07.03.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
für Spamer ist das hier ein voller Erfolg.
Ihr nervt euch alle. Rolling Eyes

Klar finde ich das auch doof. Es gibt nunmal auf dieser Erde Menschen,
die nichts anderes zu tun haben und vielleicht doch lieber einen Psychologen
aufsuchen würden. Kann man nicht 100prozentig verhindern. Was soll's?

Gruss

Riki
Beitrag11.03.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

na ja.. ist es dann nicht sache des Homepage-baukasten sowas zu unterbinden? ist mir wurst wie.. ich bin kein Profi in sachen internet, das ist den ihr fachgebiet.. aber große, bekannte foren haben doch solche probleme auch nicht...

ich mein, jeder meldet sich hier mit einer Emailadresse an, zu der eine person hinterlegt ist, jeder rechner sendet ne IP-Adresse mit.. also muss man dagegen vorgehen können, oder nich?

Zuletzt bearbeitet von myscribble am 11.03.2010, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hey,
gebt doch einfach mal den kompletten Text in die Googlesuche ein. Google wird euch min. 10 Seiten voll Spam ausspucken.Auffällig ist aber,dass es meist nur in Gästebücher geschrieben wird.Der Name des Users ist immer anders.Mal "asdf",mal "dino",mal "sven sfsse",mal "Fabian",usw...

Das geht mir in letzter Zeit richtig auf die Nerven.Zwar war ich noch nicht betroffen,aber auf (fast) sämtlichen Gästebüchern die man sich anguckt,findet man diesen Spam.

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.03.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Setzt in die Badwordliste eternia
Weil das das Spiel ist, was er bewirbt und der Name kommt in seinen Einträgen immer vor.
Wenn also alle Einträge mit eternia gebloggt werden, durch die Badwordliste, dann kommen auch keine Einträge mehr.
Hat bei mir jedenfalls geklappt.

ip sperren bringt nix, da die ip sich bei jeder Neueinwahl erneuert.