Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: [erledigt]E-Mail Änderung

Hallo,

wieso kommt die Mail von der E-Mail adressen Änderung nicht an?

Lg


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 26.07.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Die Bestätigung wird an die neue E-Mail Adresse gesendet, nicht an die alte. Wink

Sobald du diese bestätigt hast, wird es übernommen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.07.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß Wink


Ich warte ja auch schon seit ca. Einer Stunden auf die Mail...{In meinem NEUE Postfach}
Beitrag26.07.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist die Mail daaaaaaaaa Very HappyVery HappyVery Happy

Danke euch..

-close-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de