Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel: Ich bin neu hier

Hallo,

wie der Name schon sagt bin ich neu hiere Very Happy .
Könnten manche erfahrene oder kreative oder am besten beide Very Happy HP-Besitzer mal auf meine Seite klicken und mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben.

Danke.......

Daniel
Beitrag10.11.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge zur Verbesserung oder Bewertung der Seite in
Homepage-Bewertungen und Promotion
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Und zum Thema:

Verdammt wenig Inhalt, ich wüsste nicht warum ich lange auf der Seite
bleiben sollte, du musst deine Besucher "fesseln", damit sie lange drauf bleiben.

Gehe mehr auf "Monster Hunter" ein, was ist das? Beschreibe das Spiel,
Erfahrungsberichte z.b Wink

Hol dir ein anderes Design, die Standarddesigns mögen zwar bei manchen Themen
passen, jedoch nicht bei solchen Themen.. Schau mal dort:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496
oder schreib die Designer-Seiten direkt an.

Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread empfehlen (Eigenwerbung^^):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.11.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: danke

Das mit den Design werde ich machen danke
und mit der beschreibung hast du auch nicht unrecht

aber wenn ich so etzwas wie spiele auf die seite lade, die von irgendwelchen anderen Seiten wie Miniclip sind bringt doch auch nicht viel, oder ?



Daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de