Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

sockiswelt hat Folgendes geschrieben:




PS: Jeder ist seines Glückes Schmied Wink Wink
Hat sich von Euch denn auch schon eimal jemand bedankt, für
kostenlosen Service - für Hilfestellungen - also ich hätte z.B. ohne
Gringo das mit den Codes nicht hinbekommen -
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende


Das Gedicht ist klasse!
Ich finde den HPBK klasse. Es gibt Hilfestellungen,Tutorials, und
freundliche kompetente Hlfe. Was will man mehr??? Wink
______________
Beitrag06.03.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Baukasten eigentlich auch gut, nur diese viele Werbung, den banner finde ich ja gernicht mal mehr so schlimm, aber die layer werbung jetzt noch dazu..??

Auch wenn der baukasten sich sonst nicht finanzieren kann, wie machen die anderen anbietes den das alles? die haben lange nicht so viel werbung auf der hp wie der baukasten.

Das ist 100% der hauptgrund, wieso so viele den baukasten verlassen.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.03.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

und wieder einer wech...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115310

und 97 Seiten unbeantwortete Beiträge im Forum



sind auch für mich schon Grund genug.

psb-home.de.tl


Zuletzt bearbeitet von psb-home am 06.03.2010, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

psb-home hat Folgendes geschrieben:
und wieder einer wech...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115310

und 97 Seiten unbeantwortete Beiträge im Forum

sind auch für mich schon Grund genug.




Dein Beitrag sagt aus, als wenn der HPBK keine Fragen beantwortet.
Das ist absolut falsch !

Denn alle Mods und einige User beantworten im Forum so viel wie es geht !
Es gibt nun mal auch ein reales leben.

Und wenn du so sauer bist, BITTE dann beantworte du doch auch ein paar Fragen.
Denn nur große Klappe hilft keinen weiter.

3 Forum-Beiträge von dir sprechen da eine klare Sprache !

Ich bin mit der Forum-Arbeit sehr zufrieden.

TIPP für die Allgemeinheit :

Einige Fragen wurden schon sehr häufig beantwortet, deshalb sucht in der Suchfunktion Wink.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 18.05.2010, 15:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

@ psb-home Was haben unbeantwortete Fragen, damit zu tun ob Seiten den BK verlassen oder nicht? Die meisten die gehen, haben einfach die Möglichkeiten, die es hier gibt ausgeschöpft oder sind nichtmehr mit dem Service zu frieden. Das Forum zählt aber nicht zum Service, sondern ist eine freiwillige Sache,von webme und könnte jetzt einfach offline gestellt werden.

Denke mal, dass das Forum nicht der Grund ist warum leute gehen oder gegangen wurden Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 06.03.2010, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
@ psb-home Was haben unbeantwortete Fragen, damit zu tun ob Seiten den BK verlassen oder nicht? Die meisten die gehen, haben einfach die Möglichkeiten, die es hier gibt ausgeschöpft oder sind nichtmehr mit dem Service zu frieden. Das Forum zählt aber nicht zum Service, sondern ist eine freiwillige Sache,von webme und könnte jetzt einfach offline gestellt werden.

Denke mal, dass das Forum nicht der Grund ist warum leute gehen oder gegangen wurden Wink


Genau so ist es mit dem Forum.

Die Seiten, die den HPBK verlassen möchten halt mehr Möglichkeiten haben für Ihre Seite. Und sie über eine Domain laufen lassen.

Aber der HPBK ist :
1. eine SUPER Adresse für eine Homepage (gerade für Anfänger, aber auch andere Smile)
2. für eine private Homepage sehr gut geeignet
3. kostenlos (ohne Zusatz von Premium-Paketen)
4. bietet viele Extras
5. versucht alles um es weiterhin kostenlos zu halten
6. allgemein => Super

Denn auf keinen anderen Server hat man es so einfach und leicht so eine gute Homepage zu erstellen.

Das vergessen viele !!!

Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 06.03.2010, 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
@ psb-home Was haben unbeantwortete Fragen, damit zu tun ob Seiten den BK verlassen oder nicht? Die meisten die gehen, haben einfach die Möglichkeiten, die es hier gibt ausgeschöpft oder sind nichtmehr mit dem Service zu frieden. Das Forum zählt aber nicht zum Service, sondern ist eine freiwillige Sache,von webme und könnte jetzt einfach offline gestellt werden.

Denke mal, dass das Forum nicht der Grund ist warum leute gehen oder gegangen wurden Wink


Genau so ist es mit dem Forum.

Die Seiten, die den HPBK verlassen möchten halt mehr Möglichkeiten haben für Ihre Seite. Und sie über eine Domain laufen lassen.

Aber der HPBK ist :
1. eine SUPER Adresse für eine Homepage (gerade für Anfänger, aber auch andere Smile)
2. für eine private Homepage sehr gut geeignet
3. kostenlos (ohne Zusatz von Premium-Paketen)
4. bietet viele Extras
5. versucht alles um es weiterhin kostenlos zu halten
6. allgemein => Super

Denn auf keinen anderen Server hat man es so einfach und leicht so eine gute Homepage zu erstellen.

Das vergessen viele !!!

Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl


Das finde ich, Daniel, ist die TOP aussage des Tages!
Du hast vollkommen recht!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 06.03.2010, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

davon noch abgesehen, dass meine seite damals (extern) 3 oder 4x gehackt wurde, nur weil wohl eine einstellung falsch war (im csmod oder wie das hiess). auch das leidige hochladen von daten (ftp und mysql) fand ich umständlich. naja und von den designs her, haben auch fast alle die gleichen weil die sie sich irgendwo fertig besorgen und damit auch noch prahlen.

im grunde sind die meisten externen auch nur standarddesigns. zumindest was clans und ähnliches betrifft. und dann viel spass auf hilfe in einem forum zu hoffen. viele behalten ihr wissen für sich. nehmen zwar dankbar hilfe an aber selbst supporten fällt denen meist schwer (sag ich aus erfahrung).

mir würde jetzt kein grund einfallen den hpbk zu verlassen. wenn mir was nicht passt (z.b. forenbeiträge, mods oder admins) muss ich hier ja nicht rein kommen. und wenn mich die werbung stört muss ich halt abhilfe schaffen.

immer daran denken: einen geschenkten gaul schau ich nicht ins maul.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.03.2010, 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel: Werbung vom HPBK

Wir haben dem HPBK-Support gefragt, ob man nicht die Werbung abschalten oder mindestens die meisten Werbungen raus nehmen könne und darauf haben wir diese Antwort bekommen:
"Die Werbung ist Grundlage für unser kostenloses Angebot des Homepagebaukastens und wird von Google AdSense oder vergleichbaren Anbietern eingeblendet. "

Mit freundlichen Gruß
Robin Schwarze
-Chefredakteur-
Redaktion
GarbsreckerZeitung
die lokale Zeitung ...damit Sie auch Sonntags informiert sind!
Homepage:
http://garbsrecker-zeitung.de.tl
E-Mail:
garbsrecker_zeitung@yahoo.de
Beitrag09.04.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: Re: Werbung vom HPBK

garbsrecker-zeitung hat Folgendes geschrieben:
Wir haben dem HPBK-Support gefragt, ob man nicht die Werbung abschalten oder mindestens die meisten Werbungen raus nehmen könne und darauf haben wir diese Antwort bekommen:
"Die Werbung ist Grundlage für unser kostenloses Angebot des Homepagebaukastens und wird von Google AdSense oder vergleichbaren Anbietern eingeblendet. "


OK! Und was willst du uns jetzt damit sagen? Diese Information ist doch nichts Neues!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.04.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Marco,

Ich habe das nur geschriben, dass auch jeder diese Info wies!

Mit freundlichen Gruß
Robin Schwarze
GarbsreckerZeitung
Beitrag18.05.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass es hier alles viel zu übertrieben wird.
Ich bin der Meinung, dass der Baukasten eine gute Möglichkeit sowohl für Anfänger als auch Profis ist.

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich wirklich sehr, sehr oft die Forensuche benutze und dann auf Links verwiesen wird, also in einem Post, die aber nicht mehr existieren. Dann hofft man endlich etwas gefunden zu haben, aber das war dann nichts. Das ist ein bisschen ärgerlich.

Wenn man diese kaputten Links aussortieren könnte, wäre es glaube ich einfacher. Vielleicht könnte man ja etwas einrichten, dass man defekte Links, die nicht mehr existieren vielleicht melden kann. Confused

LG
Jens Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag18.05.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Die Suchfunktion hat mir persönlich eigentlich schon oft geholfen, einfach weil ich unbeantwortete Thread ignoriere, und nur bei beantworteten gucke..
Und da jede meiner 20 Fragen schon 3 oder mehrmals beantwortet wurde, brauch ich nur in den seltensten Fällen einen eigenen Thread aufmachen.

Und Werbung ist das Grundgerüst, auf dass sich HpbK stützt, also reagiert nicht über.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.05.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: igks

Beitrag wurde entfernt

Support-Team:
Hallo,
Ich bitte Sie, für die Zukunft Kritik sachlich und normal vorzutragen.

______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 18.05.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Die ganzen Leute die gehen, gehen zum kleinen Teil wegen der Werbung (Was Neulingen aber auch nen Scheiß interessiertl) oder wegen den unverschämten Admins. Sollte mich irgendein Mod bannen wollen, bei harley informieren. Erstmal hab ich Recht auf Meinungsfreiheit (was hier ja auch nicht ernstgenommen wird, wie in einer Diktatur) und zweitens für wen halten die sich?! Das beste Beispiel ist gnah.

Bei diesen Angestellten soll man hier bleiben? Pff! Ich und Maxim bereiten eh schon den Joomla! umstieg vor.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de