Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: Domain upgrade

Ich habe meine Domain ja nun zu einem anderen Anbieter geupgradet.
Allerdings habe ich noch zwei oder drei Monate werbefrei hier und möchte meine HP so lange hier stehen lassen. Ich hoffe, sie verschwindet nicht einfach im Nirvana? (grübel, grübel, kratz, kratz).
Beitrag05.03.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel: Re: Domain upgrade

Meine Domain ist nun beim neuen Anbieter.

Warum steht hier immer noch nur neuschriftsteller.de ????
Beitrag05.03.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

ööööhm... bei dir steht auch kein premium.. sonst hätt ich draiuf vermutet, dass du was verwechselt hast. na ja, will nix behaupten.
Beitrag06.03.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

lauras-pony hat Folgendes geschrieben:
ööööhm... bei dir steht auch kein premium.. sonst hätt ich draiuf vermutet, dass du was verwechselt hast. na ja, will nix behaupten.


Ich hatte schon seit Jahren eine Domain hier. Und zwar im alten Format. Da waren Domain und Werbung getrennt [20 und 15 Euro].

Mit meiner Domain bin ich nun zum neuen Anbieter umgezogen. Hat jetzt gestern Abend spät auch noch funktioniert, so dass dies hier nur noch eine de.tl ist.
Warum hier im Forum immer noch .de steht, ist mir allerdings ein Rätsel...

Werbefrei habe ich allerdings noch zwei oder drei Monate, weshalb ich die Seite hier bei Baukasten auch noch nicht lösche.

Man sollte keine Anspielungen schreiben, von wegen, ich will ja nix behaupten. Schreibe doch, was du gedacht hast, dann kann ich offen darauf antworten.

Kann geschlossen werden hier. Hat sich, wie gesagt, erledigt.


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 06.03.2010, 11:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de