Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel: beleidigung

Hallo,

ich wurde jetzt von einem aus dem HPBK gefragt, ob ich ihm eine Seite machen könnte. Als ich ihm schrieb, dass ich ihm nur anbieten könnte, den Aufbau von meiner Seite zu schicken, bekam ich die Antwort: solche billigen könnte er selbst machen.
Ich find sowas unverschämt, zumal von billig keine Rede sein kann, und mir gefällt die Art und Weise nicht, wie sich manche Leute hier artikulieren. Ich hätte dafür gerne eine Stelle, bei welche sich man auch mal beschweren könnte, so dass der entsprechenden Person auch mal eine Verwarnung erteilt werden könnte!

Uta
______________
Beitrag08.02.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Das ist ja echt super unverschämt.
Was soll denn solch eine Antwort?
Beitrag08.02.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wurde jetzt von einem aus dem HPBK gefragt, ob ich ihm eine Seite machen könnte. Als ich ihm schrieb, dass ich ihm nur anbieten könnte, den Aufbau von meiner Seite zu schicken, bekam ich die Antwort: solche billigen könnte er selbst machen.
Ich find sowas unverschämt, zumal von billig keine Rede sein kann, und mir gefällt die Art und Weise nicht, wie sich manche Leute hier artikulieren. Ich hätte dafür gerne eine Stelle, bei welche sich man auch mal beschweren könnte, so dass der entsprechenden Person auch mal eine Verwarnung erteilt werden könnte!

Uta



Also erstaml ist das natürlich nicht schön für Dich, aber ich denke das ist ein bisschen zu mager um als beleidigung aufzufassen. Ich denke mit diesen Worten wird es zu keiner Bestrafung kommen. Natürlich ist es unverschämt aber mann kann ihn deswegen nicht bestarfen. Ich denke Du solltest das mit dem Typ bereden.

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 08.02.2010, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ich sehe das leider gleich wie tennis-infos.
Ich werde ihn nicht auf die Löschliste setzen nur weil er deine Seite als "billig"
bezeichnet.
Falls es allerdings zu weiteren Beleidigungen kommen sollte kannst du das auf jeden Fall melden.


lg
Jonas
Beitrag08.02.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich stimme euch ja zu, aber unverschämt finde ich es trotzdem, wenn man schon um Hilfe bitte, solch eine Antwort zu geben.
Beitrag08.02.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wurde jetzt von einem aus dem HPBK gefragt, ob ich ihm eine Seite machen könnte. Als ich ihm schrieb, dass ich ihm nur anbieten könnte, den Aufbau von meiner Seite zu schicken, bekam ich die Antwort: solche billigen könnte er selbst machen.
Ich find sowas unverschämt, zumal von billig keine Rede sein kann, und mir gefällt die Art und Weise nicht, wie sich manche Leute hier artikulieren. Ich hätte dafür gerne eine Stelle, bei welche sich man auch mal beschweren könnte, so dass der entsprechenden Person auch mal eine Verwarnung erteilt werden könnte!

Uta


Darüber solltest du dich weniger ärgern, hier sind soviele "Kleinkinder" die sich einfach nicht benehmen können Wink Bedenke mal, dass der Baukasten
nicht mal mehr eine Altersbeschränkung hat!

Man sollte hier nicht alle so ernst nemen ..

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 08.02.2010, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Bedenke mal, dass der Baukasten
nicht mal mehr eine Altersbeschränkung hat!


Altersbeschränkung besteht nach wie vor. Nur das Feld beim Registrieren wurde entfernt. Anmeldung ist laut AGB weiterhin ab 12.
______________
Beitrag08.02.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wurde jetzt von einem aus dem HPBK gefragt, ob ich ihm eine Seite machen könnte. Als ich ihm schrieb, dass ich ihm nur anbieten könnte, den Aufbau von meiner Seite zu schicken, bekam ich die Antwort: solche billigen könnte er selbst machen.
Ich find sowas unverschämt, zumal von billig keine Rede sein kann, und mir gefällt die Art und Weise nicht, wie sich manche Leute hier artikulieren. Ich hätte dafür gerne eine Stelle, bei welche sich man auch mal beschweren könnte, so dass der entsprechenden Person auch mal eine Verwarnung erteilt werden könnte!

Uta



Es gibt leider viele User hier, die nur auf Streit aus sind & ggf. sogar das Design komplett klauen und zunächst meinen es wäre ihr eigenes.

Aber damit solltest du dich nicht beschäftigen, einfach löschen und weitersurfen Wink.

Bei Designklau oder schlimmeren Beleidigungen am Besten direkt einen von unseren netten Mods anschreiben / informieren :
http://hpbk-moderatoren.de.tl/

Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag08.02.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

danielroosen hat Folgendes geschrieben:


Bei Designklau oder schlimmeren Beleidigungen am Besten direkt einen von unseren netten Mods anschreiben / informieren :
http://hpbk-moderatoren.de.tl/


Stimmt. Designklau sollte man am besten melden und beleidigungen immer ein Ohr rein und durchs andere wieder raus. Außerdem sollte man sich nicht alles zu Herzen nehmen was hier einer schreibt.

zu dem Link oben, der ist ja nichtmehr Aktuell. Es gibt schon zig neue Mods die da nicht drinstehen, und von Wolle hat man hier schon ewigkeiten nichtsmehr gelesen.
______________
Beitrag08.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

@gbpics4all:
Keine Angst, ich werde am nächsten Wochenende die Mod Seite aktualisieren Wink
Somit sollte es dann wieder ein Überblick über das Mod Team geben...

Bei Beleidigungen am besten immer einen Mod anschreiben,
denn die können am schnellsten reagieren...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.02.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich find sowas unverschämt, zumal von billig keine Rede sein kann, und mir gefällt die Art und Weise nicht, wie sich manche Leute hier artikulieren. Ich hätte dafür gerne eine Stelle, bei welche sich man auch mal beschweren könnte, so dass der entsprechenden Person auch mal eine Verwarnung erteilt werden könnte!

Uta


Hallo Uta,

ja, solche Leute sollte man schon im Blick haben. Auch in einem Forum
gelten Regeln.
Am besten ist es, dass man solche Leute ignoriert. Also, nur kurz
ärgern!

Btw: mir gefällt Deine Seite, und aufgrund Deines Beitrages habe
ich sie kennengelernt. So hatte das unverschämte Halten auch sein
Gutes! Wink
______________
Beitrag09.02.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: Re: beleidigung

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:

Hallo Uta,

ja, solche Leute sollte man schon im Blick haben. Auch in einem Forum
gelten Regeln.
Am besten ist es, dass man solche Leute ignoriert. Also, nur kurz
ärgern!

Btw: mir gefällt Deine Seite, und aufgrund Deines Beitrages habe
ich sie kennengelernt. So hatte das unverschämte Halten auch sein
Gutes! Wink


Ja Uta, das sehe ich auch ganz genauso.
Aber wenn ich sie richtig verstanden habe, ging es ihr weniger um diesen konkreten Fal, als vielmehr der Ton ganz allgemein im Forum und das man in dem einen oder anderen Fall vielleicht härter durchgreifen müsste.

Was ich nicht verstehe: wenn ihm Deine Seite nicht gefallen hat, warum fragt er Dich dann ?? Daran kannst Du schon erkennen, was man von so jemanden halten kann...


Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 09.02.2010, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Das dachte ich mir auch eben! Warum fragt er dann? Gibt halt viele Idioten.. Naja.. finde deine Seite alles andere als billig!
Beitrag09.02.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Liebe Leute, dankeschön für eure Meinungen und Kommentare. Ich sehe es genauso. Ich werde das abhaken und mich nicht weiter drüber ärgern. Löschen durch euch war auch nicht beabsichtigt!

Ich muß auch sagen, dass mir der Ton in diesem Forum teilweise nicht gefällt, auch die Ausdrucksweise...ist schon oft sehr fragwürdig. Das liegt aber teilweise wirklich am Alter. Viele der Nachkömmlinge sind ja auch leider des Deutschen nicht mehr mächtig Wink

Trotzdem meinen Dank an alle, die mir immer beistehen!

LG von der HIbiskus-Uta mit der "billigen" Seite und besucht mich gerne- ich freu mich
______________
Beitrag09.02.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich würde euch vorschlagen, dass ihr Beleidigungen, Dsignklau etc. nicht mehr öffentlich postet! Macht als "Beweismittel" einen Screenshot und schreibt einen Mod an. Wir kümmern uns darum. In den meisten Fällen reicht ein ernstes Wort per PN, das sind auf jedenfall meine Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Es gibt leider einige hier, die sich nicht zu benehmen wissen...

Wie mache ich einen Screenshot?

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.02.2010, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de