Hallo!
Habe gerade versucht ein Video von Youtube,welchen da auch noch vorhanden ist auf meiner HP hochzuladen.
Habe Quellcode angeklickt,dann den Code vom Video und wieder Quellcode.....allerdings zeigt mir meine HP nur einen leeren Kasten.
Woran kann das liegen. Mache da nicht zum erstem Mal und bisher hat es immer funktioniert!
Kann mir jemand helfen!?????????????
Einfach den Code kopieren von Youtube, Myvideo, etc. und dann diesen Code
in den Quellcode der jeweiligen Seite einfügen. Danach einfach abspeichern.
Der Editor selbst zeigt das Video nicht an - kann er gar nicht. Jedoch wenn du
die Seite aufrufst, so wird das Video dargestellt. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Hallo!
Habe gerade versucht ein Video von Youtube,welchen da auch noch vorhanden ist auf meiner HP hochzuladen.
Habe Quellcode angeklickt,dann den Code vom Video und wieder Quellcode.....allerdings zeigt mir meine HP nur einen leeren Kasten.
Woran kann das liegen. Mache da nicht zum erstem Mal und bisher hat es immer funktioniert!
Kann mir jemand helfen!?????????????
Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung! ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.