Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bilder/Videos einfügen

Hi,
Ich möchte ein paar Bilder in meine Seite integrieren, was auch an für sich klappt nur möchte ich es irgendwie schaffen, dass der Text "um die Bilder/Videos herum fliest".

So sieht meine Seite im Moment aus:
http://badweb.de.tl/Videos.htm

Und so wie Plekke würde ich es gerne hinbekommen:
http://plekke.de/online/videos.php

Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke.
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 23.04.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2010 um 04:48 (UTC)    
Titel:

das mit den Bilder unten wurde mit einer Tabelle gemacht, und Ich schätze das Mit dem Video auch, aber beim Video bin ich mir nicht genau sicher....
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag23.04.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
das mit den Bilder unten wurde mit einer Tabelle gemacht, und Ich schätze das Mit dem Video auch, aber beim Video bin ich mir nicht genau sicher....

Funktioniert bei beidem, danke.
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag24.04.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

super! Danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de