Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: mein premium weg machen

ich musste einkaufen und mein kleiner bruder hat das premium einfach gemacht und ich bekomme das nicht rauß wie bekomme ich das rauß ich habe berreist eine mahnung
Beitrag22.08.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich versteh zwar nicht wie das geht, man muss ja Kontonummer usw. eingeben aber guck doch mal hier und melde dich bei Support der kann dir bestimmt helfen:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support
______________

Beitrag22.08.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Also,das ist echt naja,unglaubwürdig.

Ich denke mal du wolltest holen,aber deine Eltern wissen es nicht oder du hast zu wenig Geld dafür auf dem Konto,was auch immer ;D

Naja,tut ja nichts zur Sache.

Also ich schätze mal,dass du jetzt einen Vertrag für 1 Monat abgeschlossen hast.


Aber schau mal ganz unten im Impressum vom HPBK.
Support Team kontaktieren (:
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag22.08.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich finde die Geschichte auch ein wenig "unglaubwürdig".

Zu Frageb bzw. Problemen zu den Premium Paketen gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

In diesem Fall rate ich aber auch, wie schon genannt zur Kontaktaufnahme mit dem Support:

hilfe@homepage-baukasten.de

Daher close ich hier.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de