Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe! QUELLTEXT!!!

Hallo,

bin schon wieder im Forum, schade, dachte ich kann irgendwohin vielleicht ne e-mail schreiben, weil das hier ist mein drittes Thema schon, und immer noch sitz ich da wie doof, WEGEN EINER KLEINEN SACHE. Und die macht mich wahnsinnig Mad Ist kein guter Service, immerhin hab ich ja auch was dafür gezahlt... Kenn mich mit sowas nicht aus und fand die ganze Story hier ganz nett, weil ich dachte das funktioniert dann auch! Ist übrigends das erste mal dass ich irgendwas frage, viel Arbeit mach ich also auch nicht mal!

So, hier das lächerliche Problemchen: nachdem ich ein Video eingefügt habe, ging der Quelltext nicht mehr weg. Im Forum stand ich soll das so machen. War eigentlich total happy, das man sich da so viele Tipps holen kann und dann so ein Scheiß!! Mit dem Quelltext zu schreiben geht nicht richtig und ich hab kein plan wie man die Schrift und den ganzen anderen Dreck formatiert. Der Balken ist nämlich auch weg, naja genau auf dem das Schildchen mit dem Quelltext sein sollte, auf jeder Seite, und wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd es zu finden, was mich verdammt aggressiv macht und das wäre ein weiteres Problem, weil das hier nicht mein Pc ist...!!!

Habe auch schon zwei andere Themen darüber verfasst, da steht das auch nochmal drin....

Jedenfalls rufen mich ständig Menschen an weil ich nicht pünktlich wie versprochen JEDEN TAG ein bisschen was schreibe und das find ich erst recht zum kotzen, also wäre es vielleicht so schlimm, wenn sich endlich jemand erbarmen würde und mir vielleicht helfen könnte, damit ich meinen inneren Frieden wieder finde? Ich bin zur Zeit nämlich echt tierisch gestresst , möchte meine wenige freie Zeit nicht dafür aufgeben müssen, mich wegen so einer Lapalie zu ärgern, ach ja und tut mir auch leid dass ich das hier so nett schreibe.


Hoffe es kümmert sich mal bald jemand drum. Vielen Dank.