Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel: Quellcode macht mich Wahnsinnig!

Hallo,
war mir nicht sicher ob noch jemand mein Thema mti dem Quellcode liest wenn schon jemand geantwortet hat. Aber leider hilft mir das nicht weiter. Ich bekomme den Quellcode nicht mehr weg und die Leiste in der er stehen sollte nicht mehr her und das Computerzeug liegt mir sowieso nicht so und jetzt bin ich kurz vorm Verzweifeln ich mein das kann ja gar nicht sein, dass ich den nicht mehr finde.

Also damit ihr euch ein Bild machen könnt, so sieht das bei mir aus, ich kriege das Bild aber auch nicht besser hin, mach schon ewig rum damit... Wie gesagt Computerzeugs liegt mir nicht so:

http://img.webme.com/pic/y/yannic-mds/problemquellcode.bmp


Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Julia




TAGE SPÄTER:
ICH HABE IMMER NOCH DIESES TOLLE PROBLEM UND VERSTEHE NICHT WARUM MIR KEINER HELFEN WILL... ICH SCHWANKE ZWISCHEN VERZWEIFLUNG UND WUT! VIELLEICHT BIN ICH EINFACH NUR ZU DUMM? UND WARUM SAGT MIR DAS DANN KEINER, DANN WÜSSTE ICH WENIGSTENS AN WAS ES LIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HILFE!! VIELLEICHT SOLLTE ICH ZUM 3. MAL EIN THEMA MACHEN...


Zuletzt bearbeitet von yannic-mds am 30.01.2011, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Da es ja, wie du im anderen Thread sagst kein Feld "Quellcode" oben links gibt - dann schau mal vorne unter Einstellungen

da unter - Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

da das Häkchen rausmachen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de