Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2011 um 00:30 (UTC)    
Titel:

lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:


Ich habe mich sehr gewundert, dass die HP nicht als .tl Seite weitergeführt werden kann, denn hier steht es ja genau beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&highlight=premium+k%FCndigen

Noch eine Frage:
Mir wurde der Auth Code zugesandt, der ja nur 30 Tage Gültigkeit hat, obwohl ich noch nicht gekündigt habe (fristlose Kündigung wurde abgelehnt!), da mein Vertrag bis Ende August geht. Bekomme ich, falls ich mich dann für einen endgültigen Wechsel entscheide, noch einmal einen Auth Code ohne Probleme?

LG aus Berlin Cool


Ich vermute, dass hier die zwei Arten von Kündigung durcheinander geworfen wurden. Du möchtest ja nicht deinen kompletten Vertrag mit webme, sondern nur dein Premium Paket kündigen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Heisst, du willst deinen kostenlosen Account weiter betreiben. Würde dieser gekündigt, könnte man deine .tl Seite nicht erhalten. Kündigst du nur das Premium Paket, sollte die Seite weiter bestehen. Alles Andere wäre mir komplett neu, und wie du selbst gefunden hast steht es ja auch so in der offiziellen Erklärung zu den Paketen. Ob Susanne dich da missverstanden oder selbst durcheinander gekommen ist kann ich dir nicht sagen, kläre ich aber gerne am Montag.

Dass du keine Berechtigung zur fristlosen Kündigung hast stimmt so. In den AGB ist für solche Fälle ja vorgesorgt. Wie kulant der Support hier handeln darf oder soll, kann ich dir nicht sagen. Ob es da Spielraum gibt kann ich auch Montag erfragen.

Deinen Auth-Code solltest du jederzeit ohne Probleme vom Support mitgeteilt bekommen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag09.04.2011 um 00:44 (UTC)    
Titel:

lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:




[b]

Ihre Fragen auch vom 14.02.2011 beantworten

Laut §9 unserer Geschäftsbedingungen ist eine 100% Erreichbarkeit der Webseiten nicht garantiert,

Me: was wohl nur kurzfristige Ausfälle betreffen kann

so dass keine rechtliche Grundlage für eine fristlose Kündigung vorliegt.

Me: Nichterfüllung ?

Bzgl. einer einheitlichen Entschädigungsregelung, wie am 29.03.2011 angeführt, berät die Geschäftsleitung noch. Gerne möchte die Gechäftsleitung den Usern entgegenkommen.

Me: von einem Monat Premiumverlängerung steht hier nichts.)
Beitrag09.04.2011 um 01:27 (UTC)    
Titel:

@ stubsiii

DANKE für die schnelle Erstinformation!! Smile
Ja, es geht nur um das Premium-Paket. Ich hatte das auch so in meiner Mail vom 4.4. geschrieben: ...Meine Website Lichtspuren-Berlin.de soll auf jeden Fall als kostenlose HP erhalten bleiben.
Kannst am Montag dann ja alles nachlesen.

GutsNächtle u. schönes WE Smile
LG Silvia

P.S.: @ klickdiemouse:
von einem Monat Premiumverlängerung steht hier nichts.
Ist nur eine Vermutung von uns, da auch eine Teilrückzahlung der Premium-Paket Kosten (übrigens 4,90 Euro mtl.!) abgelehnt wurde!
Auch Dir ein schönes WE! Smile
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag09.04.2011 um 01:32 (UTC)    
Titel:

lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:
@

Auch Dir ein schönes WE! Smile


Danke, gleichfalls.

Gruß
Beitrag13.04.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:
@ stubsiii

DANKE für die schnelle Erstinformation!! Smile
Ja, es geht nur um das Premium-Paket. Ich hatte das auch so in meiner Mail vom 4.4. geschrieben: ...Meine Website Lichtspuren-Berlin.de soll auf jeden Fall als kostenlose HP erhalten bleiben.
Kannst am Montag dann ja alles nachlesen.

GutsNächtle u. schönes WE Smile
LG Silvia



Hallo,

Susanne hat mich nochmal angeschrieben, sie hat das falsch verstanden und möchte sich hierfür entschuldigen. Sie ist noch recht neu, da kann sich leider mal ein Fehler einschleichen. Sie wird dir auch noch eine Mail hierzu schicken.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.04.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:


Hallo,

Susanne hat mich nochmal angeschrieben, sie hat das falsch verstanden und möchte sich hierfür entschuldigen. Sie ist noch recht neu, da kann sich leider mal ein Fehler einschleichen. Sie wird dir auch noch eine Mail hierzu schicken.

LG

Steffi


Hallo Steffi,
danke für die Klärung Smile ! Habe die Mail erhalten.
Mein Vertrag geht ja nun noch bis Ende August. Die endgültige Entscheidung, ob ich dann mit meiner Domain umziehe, mache ich davon abhängig, wie die Entschädigung von webme ausfällt... Rolling Eyes ! Aber ehrlich gesagt, ich sehe schwarz, da bisher keinerlei Entgegenkommen signalisiert wurde Sad !
Hoffe nur, dass es im Falle eines Wechsels wirklich keine Probleme gibt, ein zweites Mal einen Auth Code zu bekommen!

LG aus Berlin Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag14.04.2011 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
eine Entscheidung ist noch nicht gefallen bezueglich Entschaedigung?

Nach Berlin:Gut dass sich das Problem geloest hat!
lg
Beitrag14.04.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Was ich mal, so spontan gesagt, nicht verstehe: Degradiert ihr alle Euch nicht hier als Bittsteller Question

Die meisten sind doch ohnehin schon lange hier ausgestiegen.

Gruß


PS

Es ist übrigens - real - 13:05 Uhr, die Uhren im Form ticken (auch) anders ..


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 14.04.2011, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.04.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Was ich mal, so spontan gesagt, nicht verstehe: Degradiert ihr alle Euch nicht hier als Bittsteller Question

Die meisten sind doch ohnehin schon lange hier ausgestiegen.

Gruß


PS

Es ist übrigens - real - 13:05 Uhr, die Uhren im Form ticken (auch) anders ..




Threadtitel = Thread für Premium-Kunden zwecks Entschädigung Exclamation
damit mal in die Plauderecke und hier nur Infos zum THEMA Exclamation

Uhrzeit gehört hier auch nicht rein - Threadsuche Exclamation
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123546&highlight=uhrzeit+forum

...und hier ja auch schon rumgetextet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117681&postdays=0&postorder=asc&highlight=falsche+uhrzeit&start=15
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.04.2011, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo liebes Forum,
wir schreiten stark auf den ersten Mai zu und noch keine Spur bezüglich Entschädigung. Ist schon ziemlich langsam hier. Jetzt gibt es wohl auch ein neues Problem mit den Bildern hochladen. Vielleicht ist das einfach wichtiger.
Ich wünsche mir,das Webme das alte Thema endlich zu Ende bringt.
Die meisten haben sich hier wohl auch ausgeklingt. Wird ja doch langweilig irgendwie diese Warterei wegen ein paar Wochen Werbefreiheit oder was auch immer nach den wochenlangen Verhandlungen dabei rauskommen mag.

An Webme: Gibt es denn nun konkrete Besprechungsergebnisse oder welches Problem gibt es wegen dem Entschädigungsversprechen noch?
Herzliche Gruesse C
Beitrag22.04.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:

... oder welches Problem gibt es wegen dem Entschädigungsversprechen noch?
Herzliche Gruesse C


Das Problem ist wahrscheinlich, dass webme das "Entschädigungsei" noch nicht gefunden hat... - vielleicht wurde es aber noch garnicht gelegt oder war es ein hohles Ei...?!?

In diesem Sinne FROOOHE OSTERN

LG Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag26.04.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Tag Lichtspiele nach Berlin: -)
Wie ist die Lage, wie kommst du voran?

Webme schreibt ja noch nicht mal was nun ist wegen der Entschädigung. Warum schliessen die nicht das Thema ab fuer die ganzen Leute die den Crash hatten?? Wird immer noch gewartet das alle Fehler behoben sin?? Wie lange soll das bitte schön dauern??
Eine merkwürdige Wirtschaft ist das da.
Es wurde im Winter versprochen und jetzt ist mitte Frühjahr! Das denen die Mitarbeiter nicht weglaufen da der Support ja seit dem Winter dauer überlastet ist. Ob das auch so eine Abzockerfirma ist die ihre Mitarbeiter ausbeuten. . . Keine Ahnung. Wenn ich da wohnen wuerde stände ich da wöchentlich vor der Tür um zu fragen wie weit die "Verhandlungen" nun fortgeschritten sind.
Dabei geht es mir nicht um die Euros Verlust sondern darum das die uns ein Versprechen gegeben haben.

:<( Sad :=(

Schönen Gruss aus Niedersachsen
Beitrag27.04.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel: Entschädigung

@ gesunde-sexualitaet

Ich glaube an keine Entschädigung mehr und deshalb baue ich mir was neues auf. Geht zeitlich leider nicht so schnell wie gehofft, aber ich hab ja noch bis Augst Zeit.

Ja - Kunden-Abzocke, Ausbeute, Unzuverlässigkeit, verheizen oder vergraulen v. Mitarbeitern etc. scheinen hier dauerhaft die "Serviceleistungen" zu beschreiben! Shocked

Aber egal: Jeder ist seines Glückes Schmied... Twisted Evil Mr. Green

LG nach Osnabrück Cool
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag28.04.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hi Klickdiemouse,
schön von dir zu hören. Mir geht es nicht um ein paar Euros Entschädigung sondern das eine Firma ihren Kunden eine Zusage gemacht hat.

Mir fallen zu der ganzen Situation einfach keine Worte ein.
lg C
Beitrag28.04.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Einfach mal alle beruigen...ich weiß das es ja nicht grad super ist wenn es solche Vorfälle gibts aber da brauch man doch nich immer direkt auf die admins und andere loshetzen!
Ich fände es gerecht wenn es nicht nur für Premiums sondern für alle eine Entschädigung gibt! Ich habe genau die gleichen probleme bei sowas,wenn auch nich finanziell,wenn so was ist wie z.B. der Vorfall vor einiger Zeit wo wirkliuch viel weg war! Ich habe auch viel Zeit investiert,trtzdem habe ich keinen Aufstand gemacht...ich würde mich persönlich freuen,wenn das team von webme für alle (und für Premiums vielleicht in besonderer art) eine kleine Entschädigung gibt wie z.B. ein paar neue Features!


Mit Grüßen,
Paul B.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de