Beim anklicken meiner Seite gehen immer diese unseriöse Popups auf die mich nerven. Klar, ich kann sie durch einen Popup Blocker abschalten aber ein seriöser Auftritt ist für andere (ohne blocker) trotzdem nicht gewährleistet.
Ein freier Nutzer kann manuell alle 7-Tage dies Blockieren, was auch sehr nett ist.
Frage:
Warum geht das bei bei den Premiumnutzer nicht bzw. was mache ich falsch?
Das ist glaube ich von deiner Beitragszahl abhängig. Wenn du also ein paar Forumsbeiträge schreibst, sollte es funktionieren (Ist halt für die aktiven Nutzer gedacht)
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
normalerweise müssten bei dir, da du ja ein Premium Paket gekauft hast, die Werbung weg sein. Du solltest villt. mal den Support anschreiben. Auf eine Antwort musst du leider zurzeit länger als normal warten, da durch die Serverausfälle der Support überlastet ist.
MfG
Dennis
EDIT: Ich habe deine Seite gerade aufgerufen und mir ist kein Popup angezeigt worden.
Zuletzt bearbeitet von poker-school am 14.04.2011, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.