Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ein Icon bittöööö Laughing

Es sollte drauf ein Bus sein. Aber keinen alten der gleich aueinanderfällt. Über den Bus ein Flugzeug oder ein Tower(Also vom Flughafen) es sollte zum Thema Flughafentransfer passen. Farben sollten sein blau und dunkelblau so wie auf der Seite ungefair. Ich wäre dir dafür sehr dankbar und hoffe du schaffst es bis Samstag oder Freitag.

Danke im voraus!

BusandFly Bamberg
______________


Beitrag10.06.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel:

suche ebenfalls ein Logo

Schrift DeliMedia

Das D soll http://criminologia.de/blog/wp-content/uploads/2012/02/facebook.png so in etwa sein , also statt dem f ein d (ob kleinen oder großes D weiß ich leider nicht so genau Sad )

eli soll selbe schrift wie die vom D haben (die aus dem bild gefällt mir sehr gut)
kein hintergrund (bei dem d soll ja dieses fb sein ) und zwar von google die farben von buchstabe 2 , 3 und 4

Media , das M groß edia klein , farbe (grün) wie aus diesem logo der schrift http://criminologia.de/blog/wp-content/uploads/2012/02/facebook.png

vor dem D soll bitte eine erde sein (zeichentrick wie diese z.B. http://www.interkart.de/images/aca00127ml.gif soll sich nicht bewegen aber von der zeichenart her gefällt es mir (erste hälfte abgegraut , 2 hälfte natura)
soll gleich groß sein wie der erste buchstabe

Ich hoffe du kannst was draus basteln , wäre echt voll nett , evtl. kannst ja die PSD datei auch online stellen.

LG Raphael PS: die erde auch als icon pls Wink
Beitrag22.06.2012 um 04:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es wäre echt super nett wen du für mich ein Logo erstellen könntest!

Ich habe keine genaue vorstellung davon wie es ausehen soll, da hast du also freihe Hand!

Es sollte aufjeden fall dabei stehen Story-Ligen(Name der HPs) und Since 2009(Gründungsdatum)!Es wäre super wenn die Farben Rot und Blau darin vorkämmen!

Das wars dann mit meinen Wünschen Mr. Green Ich danke dir schon vielmals im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von raw-story-liga am 22.06.2012, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2012 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, dass Stephanie hier weiter macht..
Guckt doch einfach mal auf Ihrer Homepage

http://www.stephaniegrafe.de/
Oder meldet euch per Email bei ihr.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.07.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Doch, eigentlich mache ich hier weiter, mit den entsprechenden Leuten, die hier geschrieben haben, wurde auch per PN geschrieben. Habe momentan aber extrem viel zu tun und deshalb fast keine Zeit hierfür, sodass zwar noch Anfragen gestellt werden können, aber es wird wohl dauern, bis ich die wirklich annehmen kann.

Viele Grüße
Beitrag01.08.2012 um 12:58 (UTC)    
Titel:

hi

Köntest du mir ein disign machen wie deines in blau
ich meine dieses Homepage baratung von Graphix das sieht voll cool aus kannst du mir das machen ???

wen ja schreibst du es in mein gästebuch auf geilespielespielen.de.tl[/quote]
Beitrag02.08.2012 um 09:57 (UTC)    
Titel: Bannerwunsch

Hallo!
Ich hab schon gesehen, dass es ein wenig dauern kann, bis du wieder Banner erstellen kannst. Trotzdem dachte ich mir, ich frag dich mal an!
Ich hätte gerne ein vernünftiges Banner zum Thema Vogelspinnen. Vielleicht mit ner Spinne rechts und links und dazwischen der Name der Page oder so.
Ist das möglich?
Ich selber habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Confused

Mit ganz freundlichem Bruß
Britta
Beitrag04.08.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel: Logowunsch

Hallo,
Hallo ich hätte gerne ein Logo mit einem Fisch und es sollte "AquariumClub MS"
darauf stehen.

MFG
Henry


Zuletzt bearbeitet von aquariumclub-ms am 04.08.2012, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Servus

Ich bin auf der Suche nach einen Logo für meine Homepage
www.mike-dorrer-art.de.tl

es sollte oben links auf das rote kommen (dort wo derzeit mein name steht)

Ich habe mir vorgestellt, dass es wie gemalt aussehen soll, weil ich künstler bin. dazu die schrift mit verziehrung bzw geschwungen.
die größe kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich da nicht so auskenne!

es sollte auch vorallem ein bisschen zu dem design passen.

auf dem logo sollte mein name drauf kommen.
--> Mike Dorrer Art
dann vielleicht noch nen pinsel oder so... ich lass dir da die volle auswahl nur sollte es nicht gerade aussehen als würde ich Kinderbilder malen oder so. Wink


danke schonmal im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de