Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel: Suche wen für ein Projekt.

Servus,
zuerstmal wollt ich sagen, das in diesem Forum ist, da es kein Projekt im HPBK sein wird.
Ich suche wen, der mit mir eine Community aufmacht. Beziehungsweise ich hab schon eine. Ich suche wen, der mir hilft sie weiter zubauen.
Es soll eine Gamingcommunity werden, die JFChat basiert. Ich hab einen Rootserver, ich hab bald eine C-Lizenz. Grade noch auf der Freeware Lizenz aber in spätestens 2 Tagen hab ich dann die C-Lizenz. Muss nicht jedem was sagen, was JFChat ist, aber ist aufjedenfall eine gute Communitysoftware.
Die Community läuft auch bereits. Link gibts auch Anfrage gerne.

Was man haben sollte?
Kenntnisse mit HTML und wenn möglich CSS, gute Ideen und man sollte Freundlich sein. Smile

Meldet euch einfach per PN oder so.
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag23.07.2012 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Ich würde helfen? Aber muss erst gucken was du willst Very Happy
Beitrag23.07.2012 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Thread für Helfer/Mitarbeiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Thread zum Vorstellen von externen Projekten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135572

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de