Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Eine weitere Beobachtung... jede Seite die mir ansehe und neu speichere hat danach das 'fett-kursiv'-Layout in der Navigation!!!

Außerdem wurde mir auf meiner ersten Seite 'Anamnese' der lange Trennstrich in Zeile drei geklaut, ohne dass ich den Code verändert habe. Wenn ich dann in den quellcode schauer ist der befehl für den strich <hr/> plötzlich in <fck: hr/> abgewandelt. ohne mein zu tun! wie kann das?
Beitrag01.08.2012 um 09:26 (UTC)    
Titel:

groundfever hat Folgendes geschrieben:
Eine weitere Beobachtung... jede Seite die mir ansehe und neu speichere hat danach das 'fett-kursiv'-Layout in der Navigation!!!

?


wollte ich gerade auch schreiben .. kaum ein buchstaben dazu gefügt im text.. is die Überschrift kursiv und co Rolling Eyes
Beitrag01.08.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

beruhigt euch mal. Die Sache ist halb so wild, denn diese Änderungen beziehen sich alle auf CSS-Änderungen an der Style-Sheet Datei.

Zudem scheint auch wieder an den Statistiken/ Counter gearbeitet zu werden.

Diese Änderungen sind doch immernoch besser, als gar keine Änderungen die es hier seit 2 Jahren nicht mehr gab.

Grüße,
Andi
Beitrag01.08.2012 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hm, nun schon 2 Tage das Problem und keine Lösung in Sicht? Langsam frag ich mich ob hier seit dem Umzug und der neuen Führung was völlig schief läuft...das sind doch nun tausende Websites mit dem Problem und es gibt keine Lösung? Statement? Immerhin bezahlen hier einige eine Jahresgebühr für die Seiten, da erwarte ich schon bischen mehr als einfach 0.
Beitrag01.08.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!! Seite spinnt!

ouefa hat Folgendes geschrieben:
Hilfe, was ist denn da los? Bei meiner Startseite ist unten auf einmal die Kommentieerfunktion drin und der Titel ist schräg und unterstrichen. Ich nehme beides raus und es bleibt trotzdem so. Was ist da bloss los????



Hallo!

der von dir erwähnte Fehler hängt mit diesem Bug zusammen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138347

"Sorry" für den Bug - Wir sind gerade dabei, den Fehler zu beheben.

Ich melde mich, wenn der Bug behoben ist!

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe!!! Seite spinnt!

ouefa hat Folgendes geschrieben:
Hilfe, was ist denn da los? Bei meiner Startseite ist unten auf einmal die Kommentieerfunktion drin und der Titel ist schräg und unterstrichen. Ich nehme beides raus und es bleibt trotzdem so. Was ist da bloss los????


Hallo,

das Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.

Du kannst unter "Eigene Seiten editieren" nun die kursiv geschriebene Unterseite anklicken, dann auf "Optionen anzeigen" klicken und die Haken bei "kursiv" etc. wegmachen & Speichern.

Das Forum kannst du ebenfalls wieder unter "Extras"=>"Forum" korrekt einrichten.

Weitere Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=762529#762529

lg!
Ben
Beitrag02.08.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Smile jap ... is wieder ok ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de