Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel: Kurzzeitige Bugs: behoben

Hallo,

wir haben gestern ein Update der Plattform online gebracht, der leider einen Bug hervorgebracht hat.

Dieser Bug hat mehrere Dinge zur Folge, Beispiele:
- Bei neu erstellten Unterseiten ist der Titel der Seite im Menü deiner Webseite unterstrichen, fett und kursiv
- Bei den Optionen der "Extras" ist es bei einzelnen Optionen nicht möglich, diese zu aktivieren. Beispiel: Beim Extra "Kommentare" kann man die Option "nur bestimmte Unterseiten kommentieren" zwar auswählen, aber die Änderungen werden nach Klick auf "Speichern" nicht übernommen.

Hintergrund ist, dass es ein Problem mit einigen "Checkboxen" des Baukastens gibt.

Auf jeden Fall "Sorry" für den Bug!
Wir sind gerade dabei, den Bug zu beheben und hoffen, dass er heute im Laufe des Tages ausgemerzt ist. Ich halte euch auf dem Laufenden!

01.08.2012 18:04:18:
Update: Es sollte jetzt alles wie gewohnt funktionieren!


Viele Grüße!
Ben


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 01.08.2012, 17:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wenigstens danke das du es per News bekannt gibst und danke für den hinweiß ist noch nicht aufgefallen also mir jetzt xD
______________
Beitrag01.08.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel: Bug

Hallo,

seit gestern haben wir auch Probleme bei uns auf der Homepage in der Rubrik Forum sich einzulogen und zu schreiben. Diejenigen die angemeldet sind und schreiben können bei den sieht das Kommentar sehr komisch aus.Erst ist rechts der Name dann kommt ein riesen grauses Feld und der text ist dann ganz rechts schmal geschrieben
Beitrag01.08.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel: Re: Bug

pro-club-keague hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seit gestern haben wir auch Probleme bei uns auf der Homepage in der Rubrik Forum sich einzulogen und zu schreiben. Diejenigen die angemeldet sind und schreiben können bei den sieht das Kommentar sehr komisch aus.Erst ist rechts der Name dann kommt ein riesen grauses Feld und der text ist dann ganz rechts schmal geschrieben


Ben schreibt ja das die dabei sind von daherr würd ich sagen ABWARTEN !
______________
Beitrag01.08.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Bei uns im Forum kann man sich nicht mehr anmelden.

Jedenfalls ich nicht ...
Beitrag01.08.2012 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Genau so wie mit den Bildern!
Beitrag01.08.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Shocked scheint ja richtig viel im ars** zu sein Shocked
______________
Beitrag01.08.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Die Bilder kann man trotzdem nicht bearbeiten. Das heißt man kann den link für das bild nicht ändern oder nicht mehr bestimmen ob das bild links oder rechtsbündig ist.
Beitrag01.08.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel: Das Problem

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Shocked scheint ja richtig viel im ars** zu sein Shocked



Ja das glaube ich auch und nicht nur das, ich glaube auch das es nicht so einfach ist zu beheben .....

Auf jeden fall geht es bis jetzt immer noch nicht kan mich immer noch nicht anmelden also benutername Passwort oder zugar einen neuen acc im forum anlegen...
Beitrag01.08.2012 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Kurzzeitige Bugs: behoben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


01.08.2012 18:04:18:
Update: Es sollte jetzt alles wie gewohnt funktionieren!


Viele Grüße!
Ben


das kann ich aber nicht bestätigen.... die schrift in meiner navigation ist immer noch fett und kursiv!
Beitrag01.08.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

hertha-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder kann man trotzdem nicht bearbeiten. Das heißt man kann den link für das bild nicht ändern oder nicht mehr bestimmen ob das bild links oder rechtsbündig ist.


Hallo,

ich habe das gerade bei meiner Test-Benutzerseite ausprobiert.

Funktioniert bei mir wunderbar.

Um welches Bild bei welcher Unterseite geht es bei dir konkret?

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel: Re: Kurzzeitige Bugs: behoben

groundfever hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:


01.08.2012 18:04:18:
Update: Es sollte jetzt alles wie gewohnt funktionieren!


Viele Grüße!
Ben


das kann ich aber nicht bestätigen.... die schrift in meiner navigation ist immer noch fett und kursiv!


Hallo,

du musst dich kurz im Baukasten einloggen und unter "Eigene Seiten editieren" die Unterseite anklicken, die fett und kursiv ist.

Anschließend klickst du auf "Optionen anzeigen" und machst den Haken bei "kursiv" etc. weg. Nach dem Speichern sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

lg!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Das Problem

ice-cream-mt2 hat Folgendes geschrieben:
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Shocked scheint ja richtig viel im ars** zu sein Shocked



Ja das glaube ich auch und nicht nur das, ich glaube auch das es nicht so einfach ist zu beheben .....

Auf jeden fall geht es bis jetzt immer noch nicht kan mich immer noch nicht anmelden also benutername Passwort oder zugar einen neuen acc im forum anlegen...


Hallo,

check mal unter "Extras"=>"Forum", ob da alle Einstellungen richtig gesetzt sind.
Der Bug, von dem in meinem ersten Posting die Rede ist, hat einfach alle Checkboxen falsch gesetzt, weswegen solche seltsamen Fehler auftreten können.

Durch einfaches richtiges Setzen der Haken sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

blau-gold hat Folgendes geschrieben:
Bei uns im Forum kann man sich nicht mehr anmelden.

Jedenfalls ich nicht ...


Hallo,

probiere bitte ebenfalls die gerade von mir gepostete Vorgehensweise mal aus, damit sollte es eigentlich wieder gehen:
Check mal unter "Extras"=>"Forum", ob da alle Einstellungen richtig gesetzt sind.
Der Bug, von dem in meinem ersten Posting die Rede ist, hat einfach alle Checkboxen falsch gesetzt, weswegen solche seltsamen Fehler auftreten können.

Durch einfaches richtiges Setzen der Haken sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Viele Grüße!
Ben
Beitrag01.08.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel: alles gut

Moinsen euch allen

Ich hatte auch diverse Probleme . . . nu ist wieder alles gut und ich denk das die User, die noch probleme haben einfach noch bissel warten sollen.

gruss - derstef -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de