Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2012 um 19:49 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
verkaufer001beiamazon hat Folgendes geschrieben:
wenn man auf das x klickt kommt die Werbung immer noch die man wegklicken muss.
So ist es auch richtig, man muss auf das zweite Fenster von rechts klicken (kleines viereck).

Wie schon mehrfach angesprochen wurde: Wer weiß denn bitteschön, dass das Viereck für schließen steht und nicht, wie sonst auch bei jedem Programm bzw. Fenster, das "x".



ja genau! das X heißt normalerweise schließen!
Beitrag11.10.2012 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Wenn man ein bisschen im Internet unterwegs ist, und diverse Werbung schon
weggeklickt hat, weiß man aufjedenfall das die Werbung nur mit dem Viereck weg geht.
Das is doch überall so... Stellt euch an.
So störend ist sie jetzt auch wieder nicht.
Beitrag11.10.2012 um 21:25 (UTC)    
Titel:

@Kellerradio,

ja schön, daß du zu denen gehörst die unfallfrei bis 3 zählen können und oft im Web unterwegs sind.

Zudem wen mans mal erklärt bekommen hat , dann verinnerlicht man, daß X ist schlecht und kleines Quadrat ist gut.

Ob die Besucher deiner Webseite deinem geistigen Niveau gewachsen sind erfährst du spätestens bei deiner nächsten Monatsstatistik.
Meine rauschte unaufhaltsam in den Keller.

Meine Besucher sind durchschnittlich schlau und die tappen alle erst mal in die Falle. Die wenigen die sich bei mir beschweren, denen kann ich die Zusammenhänge erklären. Die Anderen habe ich als Besucher und Kunden verloren, denn die sind nicht scharf auf Ballerspiele und notgeile Singles. Das kann ich mir nicht leisten.
Beitrag12.10.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ben,

Echt Respeckt was du hier leistet ich finde es TOP Smile

Vorallen werden und das hoffe ich jetzt auch ma das die Kritik hiernach
wieder zurück geht Smile

Ich freu mich auf weitere Zeit mir und wünsche allen HPBK-Usern noch
viel Spaß im Baukasten Smile

Lg Johannes

Ja Idea
Beitrag12.10.2012 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Ja, es scheint ja doch nun gehört zu werden auf den Proteststurm.

Ich denk mal die Abwanderungsverluste wären den Einnahmegewinnen
bezüglich den Popups wohl auf Dauer überlegen gewesen.

Aber wie es auch sei :
Durch die ganze Aktion habe ich meinen neuen Lieblingsanbieter gefunden.
Macht sehr viel Spass, fortschrittlichere Funktionen, und einfach schönere Seiten.

Keine Popups und auch keine Bannerwerbung, .
Es scheint also auch Anders zu gehen.

Aber die Zeit mit HPB war für mich als Nichtprogrammierer ,der aber trotzdem etwas mit dem Code rumspielen möchte super.Auch Einiges gelernt dabei.

Für diejenigen die Hier so auf die Seitenboxen verweisen als so etwas Besonderes des HPBaukastens.

Das kann woanders auch eingebaut werden und zwar einfacher ,besser und flexibler dazu.

Viel Spass noch dabei.

Wer noch fragen hat... PNs sind mir Willkommen.

Ciaoooo

Smile Smile Smile
Beitrag26.10.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel: Werbung

Von wegen Butten wieder eingebaut.......... Dafür bekommt der Besucher bei jedem Klick nochmals die Werbung ins Gesicht geknallt. Unsere Seite wird kaum noch Besucht. Die ganze Arbeit war umsonst. Statt nach Alternativen zu suchen wurde nur daruf hin gearbeit das die Werbung nicht mehr abzuschalten ist, und immer wieder kehrt. Es macht auch keinen Spass mehr solche Seiten zu Besuchen. Da ich selbst auch Seiten mit solcher besch.... aufdringlichen Werbung nicht mehr Besuche verstehe ich die Besucher unserer Seite sehr gut. Alles nur Verarschung. Wir die Nutzer, und die Besucher unserer Seiten werden benutzt und sollen den Mist auch noch glauben. Gearbeit hat man nur daran das noch mehr Werbung folgt. Eine Nutzung dieser Sieten geht gar nicht mehr. Sind auch nicht mehr geeignet für Jugendliche und Kinder.

FC
Beitrag26.10.2012 um 11:49 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

fc27schapen-damen hat Folgendes geschrieben:
Von wegen Butten wieder eingebaut.......... Dafür bekommt der Besucher bei jedem Klick nochmals die Werbung ins Gesicht geknallt. Unsere Seite wird kaum noch Besucht. Die ganze Arbeit war umsonst. Statt nach Alternativen zu suchen wurde nur daruf hin gearbeit das die Werbung nicht mehr abzuschalten ist, und immer wieder kehrt. Es macht auch keinen Spass mehr solche Seiten zu Besuchen. Da ich selbst auch Seiten mit solcher besch.... aufdringlichen Werbung nicht mehr Besuche verstehe ich die Besucher unserer Seite sehr gut. Alles nur Verarschung. Wir die Nutzer, und die Besucher unserer Seiten werden benutzt und sollen den Mist auch noch glauben. Gearbeit hat man nur daran das noch mehr Werbung folgt. Eine Nutzung dieser Sieten geht gar nicht mehr. Sind auch nicht mehr geeignet für Jugendliche und Kinder.

FC


Zu der Aussage " Statt nach Alternativen zu suchen ... ":

Vielleicht wäre es manchmal nicht schlecht, sich nicht nur einen einzelnen Foren Thread durchzulesen, bevor man sich hier "auskotzt"?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139235

Und was mir auch ganz allgemein auffällt, die gute Kinderstube von manch einem User, falls vorhanden, schaltet sich automatisch mit dem Einschalten des PCs ab.
______________
mfg SEO
Beitrag28.10.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de