Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Muss man sie weiterleiten?
Wird dann auch von der Adresse zum empfängerr gesendet oder vom eigenen acc vom anbieter wie yahoo
Beitrag06.11.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

djtobyy hat Folgendes geschrieben:
Muss man sie weiterleiten?
Wird dann auch von der Adresse zum empfängerr gesendet oder vom eigenen acc vom anbieter wie yahoo

Sieht so aus.

deine@hpbk-email.tld -- (Weiterleitung)--> deine-email@anbieter.tld

deine@hpbk-email.tld = Die E-Mail Adresse die du im HpBk erstellst.
deine-email@anbieter.tld = Die E-Mail Adresse von deinem Postfach bei einem Anbieter wie z.B. Web, GMX, Yahoo, Hotmail / Outlook, Gmail etc.

So wird das denke Ich mal ablaufen.

Grüße Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.


Zuletzt bearbeitet von dennis14e am 06.11.2012, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Schade! könnt ihr auch noch andere Extras für free user machen???
Beitrag06.11.2012 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bezeichne dies heute als Meilenstein für den Baukasten.
In anderen Baukasten war dies schon lange im Angebot, nun zieht der Baukasten nach. So gefällt mir das! Smile
Wieder ein großer Schritt Richtung "Totale Neuausrichtung".

Macht weiter so. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Schade, dass ich über einen guten Freund eine Homepage betreibe. Sonst hätte ich jetzt sicherlich zugeschlagen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.11.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Naja ich kann es leider nicht nutzen (bin ja kein Premium Midglied). Aber ich wünsche denen die es nutzen sehr viel Spaß damit Smile
Beitrag07.11.2012 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Finds richtig gut und Funktioniert auch ohne Erklärung so LEICHT! Genial so hab ich mir das Vorgestellt. Vielen Lieben Dank Ariiii!!!! Smile
Beitrag07.11.2012 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Als erstes muss ich mal sagen ,dass diese Funktion eine gute
Idee war.
Doch habe ich eine Frage ob man etv.auch mal von dieser
Adresse antworten kann?

Gruss
Thorsten
Beitrag07.11.2012 um 08:34 (UTC)    
Titel:

thwjtr hat Folgendes geschrieben:
Doch habe ich eine Frage ob man etv.auch mal von dieser
Adresse antworten kann?

Bei der derzeitigen Umsetzung ist dies nicht möglich, da es sich lediglich um eine Wasserweiterleitungsadresse handelt, welche eingehende E-Mails weiterleitet. Einen Zugriff via POP3/IMAP bzw. SMTP auch ein hinterlegtes Mailkonto gibt es derzeit scheinbar nicht.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag07.11.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel: Es ist Traurig

Es ist Traurig das man hier wegen E-Mail-Adresse so ein tam tam macht. Sowas ist überall normal und inkl. Ihr spricht hier so als ob das was ganz besonders wäre.

Ich habe Werbefrei. Zahle knapp 36 Euro jährlich, aber hab nicht mal e-Mailadi.

Bei jede Provider bzw. Domainhoster hat man für 12 Euro jährlich Domain und minimum 10 Postfächer.

Ich fasse es nicht ...
Beitrag10.11.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hey Ben,
super Extra! Darauf habe auch ich gewartet Smile. Nur eine Frage, wie viele Emailadressen darf ich denn einrichten. Würde gerne für jedes Team eine Emailadresse einrichten. Dann noch eine weitere Frage: Ich würde das ganze noch gerne mit Outlook verbinden, dazu bräuchte ich Ein- und Ausgangsserver etc.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Beitrag11.11.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Moin,

was Yooco für Community Admins schon lange bietet, bietet nun auch HPBK.
Find ich eine klasse sache. Das hat hier gefehlt Smile
Super anschaffung!

Weiter so.
Greetz faffa91
Beitrag11.11.2012 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Sehr geil, danke!

Es hieß ja schon vor 2 Jahren, dass das viele Interessierte geweckt hat, aber anscheinend nicht, oder zumindest nicht so schnell, umgesetzt werden konnte.

Endlich funktioniert's, danke Ben und danke an das gesamte Baukasten-Team !

MSPlanespotting.com
Beitrag13.11.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel: o.m.g

Very Happy ok das ist dumm
[/i]
Beitrag15.11.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi also wie immer gut Mr. Green
Ich bitte euch kommt bitte auf meine Seite Danke Very Happy
Beitrag16.11.2012 um 09:58 (UTC)    
Titel: Bild vor domainname?

Sagt mal, ist es möglich ein bild vor meinen Domainnamen zu setzen?

Wenn ja - wie mache ich das?

Bitte um baldige Antwort!
Danke!


Liebe Grüße
Magnifical - Andrea Katzer-Carls
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de