Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2013 um 16:11 (UTC)    
Titel:

stimme zu, ausser in einem punkt:

Autoren : www.dein-lieblingsbuch.de.tl

das liegt jetzt aber nicht am design oder inhalt, sondern an etwas anderem. vor einiger zeit, zog er öffentlich bei youtube über den baukasten her, weil es zu dem zeitpunkt probleme mit dem baukasten gab. und sowas muss nicht sein. es reicht, wenn im forum gemeckert wird.

verstehe eh nicht, warum er in den jetzigen beispielseiten drin ist. ich hätte das nicht gestattet wenn ich was zu sagen hätte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.02.2013, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
stimme zu, ausser in einem punkt:

Autoren : www.dein-lieblingsbuch.de.tl

das liegt jetzt aber nicht am design oder inhalt, sondern an etwas anderem. vor einiger zeit, zog er öffentlich bei youtube über den baukasten her, weil es zu dem zeitpunkt probleme mit dem baukasten gab. und sowas muss nicht sein. es reicht, wenn im forum gemeckert wird.

verstehe eh nicht, warum er in den jetzigen beispielseiten drin ist. ich hätte das nicht gestattet wenn ich was zu sagen hätte.

gruss gringo



Danke für dein Feedback - Gringo.

Halte es wirklich so für am Besten.


Das mit dem o.g. Video habe ich leider nicht mitbekommen, danke für deine Info.
Dann natürlich nicht diese Seite!
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.02.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Autoren : www.dein-lieblingsbuch.de.tl verstehe eh nicht, warum er in den jetzigen beispielseiten drin ist. ich hätte das nicht gestattet wenn ich was zu sagen hätte.

verstehe ich auch nicht und ebenso bei dieser HP, die finde ich eine Katastrophe: http://franziskastolz.de.tl/ auf manchen Seiten mehrere verschiedene Schriftarten und -formatierungen von mini bis rießig, kunterbunt und völlig "unaufgeräumt" , kein gescheiter Header usw. für mich eher kein gutes Beispiel - da hab ich schon bessere Butterflydesigns gesehen - es sollte wirklich "frischer Wind" in die Beispielseiten und es sollten HPs sein, wo man auch sieht das wirklich Zeit und Mühe investiert wurde mit Liebe zum Detail
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.02.2013, 19:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ein klarer Favorit hier im Thread - nämlich omiza.de.tl wurde anscheinend gerade deaktiviert. Wer hätte das gedacht - beinahe Beispielseite geworden (natürlich nur vielleicht!) aufgrund der vielen Vorschläge der User, und nun auch hier im Baukasten eine kleine Plagiatsaffäre...
Das kommt davon, wenn man einfach alles kopiert und es als seines ausgibt und nicht wirklich jeden kleinen Text selber verfasst...

Ich denke, dass nicht nur das Design toll sein muss - nein, besonders auch der Inhalt ist von entscheidender Bedeutung.

Warum franziskastolz eine Beispielseite ist weiß ich auch nicht direkt...

http://tierpension-witting.de.tl ist auf alle Fälle eine klasse Seite - mein neuer Favorit, sogar noch vor http://hpbk-generatoren.de.tl
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 13.02.2013, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 20:32 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ein klarer Favorit hier im Thread - nämlich omiza.de.tl wurde anscheinend gerade deaktiviert. Wer hätte das gedacht - beinahe Beispielseite geworden (natürlich nur vielleicht!) aufgrund der vielen Vorschläge der User, und nun auch hier im Baukasten eine kleine Plagiatsaffäre...
Das kommt davon, wenn man einfach alles kopiert und es als seines ausgibt und nicht wirklich jeden kleinen Text selber verfasst...
Ich denke, dass nicht nur das Design toll sein muss - nein, besonders auch der Inhalt ist von entscheidender Bedeutung.



Das auf jeden Fall!!!

Ich hoffe und denke, dass das HPBK-Team sich das Design anschaut, aber auch auf die Texte achtet.

Es bringt nichts ein supertolles Design zu haben und der Inhalt, der Text ist misserabel oder kaum vorhanden oder nicht lesbar Very Happy ...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.02.2013 um 20:51 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ein klarer Favorit hier im Thread - nämlich omiza.de.tl wurde anscheinend gerade deaktiviert.

na das war ja ein kurzer Auftritt, 18:42 Promothread reingestellt und 19:48 gelöscht Mr. Green
danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Es bringt nichts ein supertolles Design zu haben und der Inhalt, der Text ist misserabel oder kaum vorhanden oder nicht lesbar Very Happy ...

ganz genau, es muss sich alles einwenig die Waage halten-vordergründig natürlich ansprechender/s Inhalt/Thema, aber da auch eine möglichst ordentliche Bearbeitung und dann ein Blick aufs Design
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.02.2013, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ein klarer Favorit hier im Thread - nämlich omiza.de.tl wurde anscheinend gerade deaktiviert.

na das war ja ein kurzer Auftritt, 18:42 Promothread reingestellt und 19:48 gelöscht Mr. Green

Hätte auch schon vor der Öffnung des Promothreads passieren können, hätte mal jemand den Inhalt "untersucht" ^^

Mein Favorit ist auf jeden Fall hpbk-generatoren.de.tl . Natürlich aufgrund des, für viele, hilfreichen Inhalts.
Mal gucken ob ich noch jemanden mit schönem Standard-Design finde.
Beitrag13.02.2013 um 21:04 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Hätte auch schon vor der Öffnung des Promothreads passieren können, hätte mal jemand den Inhalt "untersucht" ^^

den Inhalt hatte ich vorher nicht "untersucht" aber dieses HPBK-ähnliche Design war mir aufgefallen - naja, jetzt kann er sich ja dransetzen und was eigenes erstellen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.02.2013 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.02.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Design Butterfly und auch inhaltlich gefällt sie mir gut:

Arrow http://tiermuseum-altershausen.de.tl/

edit: wie lange geht diese Umfrage eigentlich noch Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.02.2013, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2013 um 19:35 (UTC)    
Titel: Registriere dich und bleibe in Verbindund mitChatbook Online

Hier auf Chatbook Online auf www.chatbook-online.de.tl handelt es sich um eine Fanund Infoseite uber die neue Chatbook Online Seite 2013 *** edit by SEO ***, Der Untertitel: Registriere dich jetzt und Chate. kommentiere und Teile Freunden, Familie und Verwante.
bleibe mit den lauten in Verbindung durch Chatbook Online


Zuletzt bearbeitet von chatbook-online am 14.02.2013, 23:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2013 um 20:07 (UTC)    
Titel: Registriere dich und bleibe in Verbindund mitChatbook Online

*** edit by SEO ***
*** Doppelpostings sind hier weder erwünscht noch geduldet! Exclamation ***


Zuletzt bearbeitet von chatbook-online am 14.02.2013, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2013 um 21:08 (UTC)    
Titel:

bittenicht sowas schon wieder.

Warum sollte www.chatbook-online.de.tl Beißpielseite werden?

Schon auf der Startseite fallen mir Rechtschreibfehler auf und viel Inhalt hat die Seit auch nicht
Beitrag15.02.2013 um 08:21 (UTC)    
Titel:

flugzeug-info-und-mehr hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte www.chatbook-online.de.tl Beißpielseite werden?

immerhin haben die ne Startseite, Newsletter, Impressum, Chat Mr. Green Mr. Green Ironie*OFF*

das Team vom HPBK könnte ja auch eine Rubrik einstellen für HPs die ein schlechtes Beispiel sind, da ist ja hier nun genügend zur Auswahl vorhanden
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2013, 09:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?

So, gerne würde ich auch mal paar Seiten vorschlagen...

Als erstes würde ich " www.web-cube.de.tl " vorschlagen daher die Seite sehr hilfreich ist und die Inhalte sehr gut erklärt sind (Tutorials).

Zweitens würde ich " www.klein-paris.de.tl " vorschlagen, weil das Design einfach (Intro) spitze ist (sehr schön) und natürlich auch die Inhalte sehr interessant geschrieben sind.

PS: Lob an Klein-Paris, das Sie sehr viel für HpBk-User hilft.

So die zwei waren meine wichtigsten vorschläge, aber habe noch paar und die verlinke ich jetzt:

www.find-templates.de.tl
www.turbopage.de.tl
www.design-generator.de.tl
www.frage-uns.de.tl
www.holz-osterholzer.de.tl
www.hpbk-generatoren.de.tl
www.clean-test.de.tl
www.6p-iceblue.de.tl
www.iceblue-test.de.tl
www.jeannys-dunkle-welt.de.tl

...gerne würde ich mich auch vorschlagen. Smile
____________________
Lg:
Titanic24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de